Linsen innerhalb eines LED Scheinwerfer nicht gleich hoch

  • Wirklich witzig… aber der Frustlevel steigt halt irgendwann nach dem 3. ungeplanten Werkstattaufenthalt in 1,5 Jahren… bisher Klimakompressor, Fensterheber und Feststellbremse erneuert aufgrund Totalausfall. Alles auf Garantie, aber diese endet bald… habe Angst vor dem was danach so kaputt geht. Also ja, soll sich ein anderer Fahrer dem Risiko aussetzen. ;)

  • Moin,


    Du bist noch keinen Skoda gefahren, gelle?! 8)

    Was ich für Lustigkeiten mit denen durch habe......

    Unabhängig davon; mein Stromi hatte bisher in seinen 4 Jahren (nur) eine defekte Ladeportverriegelung, wegen der er aber abgeschleppt werden musste (Akku leer, wäre nicht mehr zur Werkstatt gekommen) und die Kühlmittelpumpe wurde im Rahmen der Inspektion überprüft. Der Rest funktioniert. *dreimalholzklopf*

    Mein Pluggi war außerplanmäßig in der Werkstatt, weil die Scheinwerfer eingestellt werden mussten. Dass die Lenkradheizung nur noch ein bissl funktioniert, konnten sie nicht gleich beheben und den Fehler der Ladeportentriegelung (Softwaremacke) auch nicht. So what?! Das lasse ich im Mai bei der Inspektion mit machen.

    Wenn es ein Mercedes wäre, würde ich mich ärgern, aber so?! :saint:

    Fahren und trotzdem glücklich sein. :thumbsup:


    Grüße

    Torsten