Navi Software-Updates?

• Hier die Info zum Update:

Auf der Dort verlinkten Liste der updatefähigen Fahrzeuge sind aber noch allesamt die Frühjahrsversionen gelistet.

Helden!

Bei mir ist noch nichts auf dem Ioniq5 eingetrudelt, habe aber vorm Haus nur sporadisches Netz. Wahrscheinlich muss ich erst wieder über 100km fahren bis sich was einfindet.

• Servus Leute,
    heute kam Over The Air eine neue Firmware, Software und auch Karten. Alles max. 3 Monate alt.

...

Dieses Update ist noch nicht über den Navigation Updater erhältlich.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Auf der Dort verlinkten Liste der updatefähigen Fahrzeuge sind aber noch allesamt die Frühjahrsversionen gelistet.

Helden!

Bei mir ist noch nichts auf dem Ioniq5 eingetrudelt, habe aber vorm Haus nur sporadisches Netz. Wahrscheinlich muss ich erst wieder über 100km fahren bis sich was einfindet.

Ja dioe Liste ist alt aber der text ist für das Update.

• und wenn man jetzt den Download per NAvigation Updater anwirft, landen auch noch die alten Fassungen auf der lokalen Festplat:

Also nahezu völlig sinnbefreit die Ankündigungsseite.

• und wenn man jetzt den Download per NAvigation Updater anwirft, landen auch noch die alten Fassungen auf der lokalen Festplat:

Also nahezu völlig sinnbefreit die Ankündigungsseite.

Das hatte ich doch bereits in meinem Post #66 geschrieben.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• schade, ich brauche mal neue Software

bei mir kam heute für die Fahrt Halle(Saale) <-> Zwickau -> Routenberechnung nicht möglich - hmm???

Halle -> Zeitz ging - in der Nähe von Zeitz dann Zeitz -> Wohnort auch

komischerweise geht Wohnort -> Binz bzw. Wohnort -> Genf/Merin , nur Halle und Umgebung haben Schwierigkeiten - mystisch!

Lösung: mit einer neuen SD-Karte geht's wieder - also wohl ein SD-Karten-Problem

Ioniq PHEV Style seit Juni 19
    6,63 kWp mit SolarEdge SE5k + 8kWp mit Sungrow SH8RT und SBR096

Einmal editiert, zuletzt von MrF ()