Ioniq endlich zu Hause und gleich viel Fragen

  • Langsam langsam hier hat doch keiner was Abschleppen oder so gesagt.

    Meine Frage war doch nur ob es sein kann das USB Port defekt sein kann. Da er weder USB Sticks liest oder erkennt und auch nicht mit dem Phone reden will zwecks Android Auto.

    Über Bluetooth und Hotspot geht alles.

  • mach mal das update drauf gibt's bei hyundai auf der seite . Allerdings gibt es Anschließend keine Nummer mehr bei den gespeicherten Radio Favoritenliste xsonst noch ein paar kleinigkeiten aber grundsätzlich funktioniert es

  • So Auto war gestern beim Händler um den USB Port zu erneuern.(Lieferzeit waren jetzt zwei Wochen)

    Nach gut einer Stunde warten kann die Ernüchterung der Port ist es nicht ???

    WS ersteinmal ratlos. Jetzt soll irgendein IT Spezialist nächste Woche Mal Draufschauen.

    Denn das Radiosteuerteil und Kabelstrang soll sehr aufwendig sein um da ranzukommen

    oder war von euch schon Mal jemand am Radio. Und wo sitzt das beim Ioniq.

    Kenne es es nur vom Fiat das es hinterm Handschuhfach verbaut ist. Und man super rangskommen ist. Und nicht das halbe Auto zerlegen muss so wie der Meister mir sagte.

  • So endlich meine USB Buches für Daten Stick und Phone für AAuto läuft nach 4,5 Monaten

    endlich.

    Nach vielen anrufen wer nun welche Kosten ( Verkäufer Nürnberg ) und meine jetzt WS ( Wolfsburg) plus Hyundai die dieses Problem noch nie hatten.

    Heute wieder Termin mit kompletten Stromlos machen Diaknose, Radio Ausbau optisch alles iO.

    Da nach und nach jeden Stecken angeschaut. Und siehe da, da war dann wohl schon jemand dann und hat die Pins verbogen. Aussage des WS Meisters. Also haben die dann

    den Stecker erneuert ( ???) und alles läuft wieder.

    Nun stellt mir sich die Frage warum wurde da schon Mal dran rumgebalstel, wurde der Pin mit Absicht stillgelegt und warum.

  • Ist deiner ein Neuwagen?

    Vielleicht hat der Vorbesitzer versucht, ein anderes Navi/Soundsystem zu verbauen? Oder beim Einbau ab Werk hatte der MA einen schlechten Tag?

    Wieso sollte jemand Pins verbiegen um das Teil absichtlich stillzulegen?


    Bin verwirrt......

    2017er HEV Premium



    Hö, versteh ich nicht ?(

  • Nein war kein Neuwagen hatte ihm im Januar gut gebraucht gekauft er ist einer der ersten

    von 2016. Lief erst als Vorführer und dann ein Lady. Er hatte auch nur 42000 km gelaufen.

    Für fünf Jahre OK.

    Aber zurück zum Thema, warum wurde Mal das Radio ausgebaut und dabei der Stecker beschädigt. Oder aus welchem Grund hat jemand den Port stillgelegt. Gab es damit Mal

    ein Problem oder hat jemand Mal etwas gehört gelesen oder selbst ein Problem damit gehabt.