Ioniq endlich zu Hause und gleich viel Fragen

  • Ist deiner ein Neuwagen?

    Vielleicht hat der Vorbesitzer versucht, ein anderes Navi/Soundsystem zu verbauen? Oder beim Einbau ab Werk hatte der MA einen schlechten Tag?

    Wieso sollte jemand Pins verbiegen um das Teil absichtlich stillzulegen?


    Bin verwirrt......

    2017er HEV Premium



    Hö, versteh ich nicht ?(

  • Nein war kein Neuwagen hatte ihm im Januar gut gebraucht gekauft er ist einer der ersten

    von 2016. Lief erst als Vorführer und dann ein Lady. Er hatte auch nur 42000 km gelaufen.

    Für fünf Jahre OK.

    Aber zurück zum Thema, warum wurde Mal das Radio ausgebaut und dabei der Stecker beschädigt. Oder aus welchem Grund hat jemand den Port stillgelegt. Gab es damit Mal

    ein Problem oder hat jemand Mal etwas gehört gelesen oder selbst ein Problem damit gehabt.