Winterreifen Angebote, Typen, Links ...?

  • Hallochen Ihr Lieben!


    Wenn jemand gute Tipps hat, welche Felgen und Reifen man günstig wo bekommen kann, dann wären hier sicher Viele über ein paar Direktlinks dankbar!

    Der nächste Winter kommt und momentan sind die Radpreise ja günstiger als im Herbst... ;)


    Dank euch! Ich suche nämlich gerade, da ich vor 2 Monaten meinen Ioniq 5 bekommen habe und nur Sommerreifen habe.

  • Ich habe meine Conti Ganzjahresreifen (2355519) am günstigtsten bei ATU bekommen. 140Euro ohne Montage.


    Link


    Wenn man die Reifen ohne Montage bestellt, dann bekommt man später einen Gutschein über 10Euro. Dieser lässt sich bei der Reifenmontage einlösen.


    Der Preis ist gut. Ein befreundeter Reifenhändler hat diesen Preis auf Grund des hohen EK nicht realisieren können.

  • Ich brauch Winterreifen ... die Ganzjahresreifen sind nur was für Flachland ohne Schnee. ;)

    Die Zeiten sind vorbei ;)

    Michelin hat gerade bei Atu eine Cashbackaktion uAnfür Winterreifen. Wie sowas funktioniert weiß ich nicht. Da müsstest du dich selber einlesen.

  • Naja, die bauen drauf, dass die Meisten eh blos auf geräumten Straßen fahren. :D

    Schon von der Energieeffizienz sind Ganzjahresreifen auch im Sommer nix. Es ist eben immer ein Kompromiss.


    Nee, muss mal suchen, dass ich schöne Felgen und Winterreifen finde. Habs noch nicht geschafft...

  • Und auch hier gilt, bitte die Suche benutzen.


    Auch hier möchte ich nicht der Spielverderber sein aber bitte stelle deine Fragen lieber hier:

    Winterreifen und Felgen


    Dann ist es übersichtlicher und die gleiche Frage wird nicht 100mal gestellt.


    Bezugsquellen


    Gutachten


    Radsensoren


    Günstige Kompletträder:

    Reifensuche.de

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

    Einmal editiert, zuletzt von IQ-Driver ()

  • Naja, sonst bin ich da sofort bei dir, wir sind hier aber im Ioniq 5 Bereich und da gibt es diese Kategorien ja nochmals.


    Würde da nicht erwarten, dass sich die Interessanten im Ur-Ioniq-Bereich schlau machen, wenn das Thema hier ebenfalls vorgesehen ist.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Es wurde nach:


    Zitat

    Winterreifen Angebote, Typen, Links

    gesucht.


    Diese findet man auch mit der Foren-Suche.


    Die Spezifiktionen für den Ioniq5 kann sich jeder selbst suchen bzw. stehen die im Fahrzeugschein.

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor

  • Du willst weiter diskutieren? Bitte schön! 8o


    Sofern ein Ioniq 5 Interessierter direkt ins Ioniq5-Forum wechselt und sucht, findet er auch nur Beiträge dieses Bereiches:


    Ioniq5-Bereich.jpg


    Außerdem gibt es hier ebenfalls den Abschnitt Ioniq 5 - Reifen & Felgen.


    Insofern verstehe ich die Aufregung nicht, wenn jemand (auch) hier eine solche Anfrage startet. Es hätte genügt, als kleinen Tipp auf den (Ur-) Ioniq-Bereich zu verlinken. ;)

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    Einmal editiert, zuletzt von revolt ()