Garantie Hyundai Batterie - 2 Jahre auf Starterbatterie IONIQ PHEV Premium

  • Kauf doch einfach eine Bosch-Batterie aus dem Internet. Das hatte ich letztens auch gemacht und die lag bei ca 69 €.

    Batterie war ja schon drin, die Garaablehnung kam nachträglich.

    Einmal editiert, zuletzt von es war einmal... ()

  • Na toll. Jetzt haben wir hier einen Thread nur mit Antworten, wo der Threadersteller alle seine Posts gelöscht hat. Da gibt ein Forum so richtig Sinn.

    Seinen Benutzernamen hat er auch direkt geändert, weil es ihm scheinbar selbst zu peinlich war, was er da geschrieben hat.

    Was für ein Kindergarten.

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Und vor der Löschung noch eine bezahlte Mitgliedschaft abgeschlossen, nur um den Nutzernamen (und die fragwürdigen Beiträge) für einen effektvollen Abgang noch mal ändern zu können. Klingt für mich alles auch ziemlich lächerlich. ^^

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Soll er doch seinen geliebten BMW kaufen. Der günstigsten Plug in ist der 2er für ab 44.950 Euro. Ja, der wird vermutlich besser verarbeiten sein als unser Ioniq. Der hat auch mehr Leistung.

    Aber kostet ja auch mehr.

    Und ich bin mir sicher, wenn ich in einem BMW Forum gucke, gibt es da auch jede menge Defekte und unzufriedene Nutzer.

    Es kann immer mal etwas zu beanstanden sein, aber da braucht man ja nicht gleich durchdrehen.

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

    Einmal editiert, zuletzt von Der mit dem Strom faehrt ()

  • Und das alles wegen eine kleinen Batterie???? Manoman, man kann es auch übertreiben. Manch einer sollte vielleicht den Führerschein abgeben und Fußgänger werden. Ist besser für die Allgemeinheit. Und für das Forum. 8o


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154400km

  • Ich denke, es geht nicht um die Batterie, sondern darum, dass ihm ein Jahr Garantie fehlt. Wenn dann etwas kaputt geht, kann es halt teuer werden.

    Aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass man ein ein Jahr zugelassenes Auto kauft, und das nicht merkt. Habe ich ja schon was zu geschrieben. Einen Punkt hatte ich noch vergessen: er hat geschrieben, dass er die 3. Inspektion gemacht hat. In dem Heft müsste ja auch der Tag der Zulassung stehen.

    Wobei ich mir schon vorstellen kann, wenn sich ein altes Ehepaar ein Auto kauft, welches der Meinung ist, dass sich dieses Internet eh nicht durchsetzen wird, dass sie das nicht merken. Aber wenn man in einem Autoforum aktiv ist und jede Menge kluge Ratschläge gibt, kann ich es mir kaum vorstellen.

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Und vor der Löschung noch eine bezahlte Mitgliedschaft abgeschlossen, nur um den Nutzernamen (und die fragwürdigen Beiträge) für einen effektvollen Abgang noch mal ändern zu können. Klingt für mich alles auch ziemlich lächerlich. ^^

    Der Abgang lässt auf sich warten ...

    Ioniq Facelift PHEV Prime in Polar White seit 11/2020