Garantie Hyundai Batterie - 2 Jahre auf Starterbatterie IONIQ PHEV Premium

  • Nur Geduld, es wird. Will alles gut vorbereitet sein.


    Ein Elaris Pio, derzeit für ~30 Öcken im Monat (Gewerbeschein vorhanden, und die Anzahlung entspricht der Förderung, unterm Strich also 0) zu bekommen, reicht für mindestens 95% der hier anfallenden Fahrten mehr als aus und ist in der Stadt v.a. parkplatzmäßig eh konkurenzlos, abgesehen vielleicht vom total überteuerten E-Smart.


    Und für die (sehr) seltenen Langstrecken steht der E46 bereit.

  • Moin,


    so schnell kann man absteigen....

    Den Elefantenrollschuh Elaris Pio für knapp 22.000 Euro brutto als "günstig" zu bezeichnen, das hat auch was.... :D :thumbsup:


    Grüße

    Torsten

    PS: Wenn Du Dich in einem Elaris-Forum anmeldest, weil es die ersten Probleme gibt, sag bitte Bescheid. 8)

  • Wer für das Ding 22k€ zahlt, ist selbst dran schuld.


    SOWAS least man.


    Aktuelles Angebot wie schon erwähnt Anzahlung in Höhe des Förderpakets, also effektiv null, und dann wenn man Gewerbeschein hat ~30 Öcken im Monat über 2 Jahre.


    Alleine mein DSL-Vertrag ist da ja schon teurer.


    OK, sicher kein Allrounder wie der Ioniq, aber als Stadtpendlerschlampe taugt die Kiste allemal, erst recht wenn man (wie hier) noch ein "richtiges" Auto in der Garage stehen hat.

  • Wo wir hier beim Thema Garantie waren:

    Garantie

    2 Jahre Herstellergarantie bei unbegrenzter Laufleistung

    3 Jahre Neuwagenanschlussgarantie optional buchbar gegen Aufpreis*

    1 Jahr Mobilitätsgarantie**

    4 Jahre oder 100.000 km Akkugarantie (je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt)


    Da vertraut der Hersteller dem Elaris Pio aber nicht viel zu. Unser Ioniq hat 8 Jahre Akku Garantie und 5 Jahre auf das Fahrzeug.


    Ist auch egal. Ist in keinster Weise mit dem Ioniq vergleichbar. Wenn ich meinen jetzt verkaufen würde und mir dafür ein E Bike als Ersatz kaufe fange ich ja auch nicht an zu vergleichen.

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • den gibt es aber nicht zu diesen Konditionen zu leasen, und er hat nicht mal die halbe Reichweite.