Hyundai stellt irrwitzige Lösung für rechtwinkliges Einparken vor

  • Ob diese Technik in Serie gehen wird? :thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Hyundai stellt irrwitzige Lösung für rechtwinkliges Einparken vor - FOCUS online

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • DUDU läst grüssen . Das könnte der gelbe Käfer im Film schon in den 70er.🙄🤫🙃

    stimmt! nur schlimm, dass es > 50 Jahre dauert, sowas dann auch tatsächlich zu realisieren (wenn Hyundai das denn tatsächlich machen sollte...)

    Einstieg in die E-Mobilität: Zoe ZE40, weiß, Basisausstattung, auf 2 Jahre geleast.

    Auf Dauer: IONIQ5 | 58kW | Base Line | Gravity Gold | AHK | WP

  • Das das zeitnah kommt, kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht in Deutschland.


    So, wie die Räder angesteuert werden, muss ja nach jedem Einparken die Spur wieder sauber hergestellt werden.

    Die mechanische Verbindung zwischen den Spurstangen gibt es ja nicht ohne Grund.

    Wenn ich mir überlege, was eine um einen Millimieter verstellte Spur an Ende an Reifenverschleiss ausmacht....



    Grüße,


    Sebastian