abnehmbare Anhängerkupplung

  • Hat jemand von Euch die abnehmbare Anhängerkupplung und kann mir sagen, ob ihr einen Blindstopfen dazu bekommen habt?

    Ohne den dreckt doch alles ein.

    Meine Kupplung war bei der Auslieferung montiert und im Auto lag nix. Bevor ich beim Händler nachfrage wollte ich wissen ob das bei allen so ist.


    Bei meinem vorherigen Auto hatte ich ein Plastikteil das die Aufnahme schützte.


    Vielen Dank

  • Ich habe für den electric facelift die FahrradKupplung (die mit dem Käfig um den Knauf) und habe auch nichts dazu bekommen.

    Hyundai Ioniq Electric Prime 2021 in "Polar White" und mit Schiebedach :thumbsup:

  • Hab meine AHK 2019 bekommen...war auch nix bei.

    Hab dann mal den Hersteller angeschrieben..die geben keine mehr mit, da zu viele verloren gingen.

    Allerdings muss ich dazu sagen: hatte die Kupplung 2021 nie drauf und sie ging trotzdem wie geschmiert rein und raus. Da unten war es echt sauber.

    Seit 29.03.2019: Hyundai Ioniq Plug-In-Hybrid Premium in Irony Grey mit allem. :thumbsup:

  • Bei meinem neuen war auch keine Abdeckung dabei.

    VG Niels


    Bestellt 08.12.2022: Ioniq 5 Uniq, RWD, 77 kWh, Lucid Blue, 19“, Relax, Assi, AHK, abgeholt am 05.05.2023 😊


    Tachostand bis 11.04.2024: 46.133 km (im Service für Maschinen unterwegs)