• Ich habe mal 2 Fotos von der Scheinwerfer-Ausleuchtung meines Ioniq gemacht, wie man erahnen kann habe ich keinen schwarzen Spalt oder Keil, und auch die Ausleuchtung und Helligkeit ist ganz in Ordnung.

    Also entweder habe ich ein Modell mit guten Scheinwerfern, oder die Werkstätten sind nicht in der Lage die Scheinwerfer korrekt einzustellen. Wie gesagt, bei Auslieferung hat meiner auch den Himmel beleuchtet.

    IMG_3383.JPG_compressed.JPEGIMG_3384.JPG_compressed.JPEG

  • Das sieht eigentlich recht ordentlich aus. So ähnlich ist mein Xenon-Licht auch. Nicht immer ist die neue Technik besser, man muß sich auch mit ihr auskennen.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Ich habe bemerkt dass beim Ioniq die (LED) Ausleuchtung grundsäzlich etwas höher eingestellt ist. Wahrscheinlich bedingt durch die Batterie im hinteren Teil, Gewicht und mögliche Passagiere hinten drin. Im Ausland hatte ich Einsttellung "0" und viele Autos haben mir Lichthupe gegeben, soblad ich sie geändert habe auf 1,5 - 2 war es gut. Mit anderen Autos war es nicht so bzw. nicht so heftig. Seitdem habe ich die Einstellung auf 0,5 auch wenn ich allein im Autp fahre, damit ich die anderen nicht eventuell blende.