Keyless Entry Problem - Diebstahl

• @ unknown.man: .... interessante Antwort - aber gut, ich erklär das gerne: in diesem Thread und auf diesem video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(so ab 8.50 Min) kann man erfahren, dass nach ca. 5 sek gleichzeitigem Tastenbetätigen der Auf/Zu-Taste der Waschanlagenmodus eingeschaltet wird (und damit temporär Keyless-Go stillgelegt wird). Wenn also ein Bösewicht es mit seinem Game-Boy auf meine Schüssel abgesehen hat, sendet der Wagen kein Signal und kann erst mit der Funk-Fernbedienung (hoffentlich meiner) geöffnet werden. Soweit die Theorie.

Meine Frage war, geht das noch beim FL 2025 mit dem neuen Schlüssel - und wenn ja wie?

-------------

Liebe Grüße, Frank

Mein Rollator: Hyundai Ioniq 5 FL Techniq, 84 kw, BJ 2025

• Alles gut, ich dachte das ist selbsterläuternd, da es ja in diesem Thread genau um die Funktion geht. Aber meine Frau sagt auch immer, dass ich mich unklar ausdrücke.

-------------

Liebe Grüße, Frank

Mein Rollator: Hyundai Ioniq 5 FL Techniq, 84 kw, BJ 2025