Gut, demnach ist er von 2021. Den Monat bekommt man darüber wohl nicht raus.
Ich hab einen BEV in Aussicht. Übersehe ich irgendeinen Haken?
-
-
Moin,
der (Produktions)Monat ist doch erstmal egal.
So lange das Jahr passt, wird das mit dem EZ-Datum (das für die Garantie entscheidend ist) auch passen.
Kuck Dir die angegebenen Punkte an und freue Dich über ein tolles Auto.
Grüße
Torsten
-
Scheinbar will das Autohaus neue Abkürzungen erfinden: zu EZ kommt noch PEZ (private Erstzulassung), ZZ (Zweitzulassung), TZdwaudTf (Tageszulassung die wir aber unter den Teppich fegen) und die NZaTZadAH (nicht Zugelassen außer Tages Zulassung an das Auto Haus).
Dem Autohaus würde ich gehörig in den Ars** treten.
Moins,
jetzt muss ich mir selbst gehörig in selbigen mit der Hacke treten und/oder beißen..
Mein lieber Schwager und ich haben EZ-Datum mit Herstellerdatum in den Zulassungsbescheinigungen Teil 1&2 verwechselt... bzw. fehlinterpretiert.
Zur Einordnung, gel. und älter werdende Handwerker sind halt nicht vom Schrauber- bzw. KFZ-Sachbearbeiter oder Verkaufsberater-Fach.. u.a. deswegen sind wir hier auch im Forum..
Für letztlich meinen Fauxpas hab ich mich natürlich entschuldigt, schriftl. beim AH und hier für unbeabsichtigt falsche Fährtenlegung(en)
Unser BEV Ioniq wurde 06/2019 hergestellt und 05/2020 zugelassen.
Also haben wir doch einen gut 5 Jahre jungen Ioniq
Die Akku-Kühlflüssigkeit wurde trotzdem noch nicht getauscht, weil sie nicht lieferbar wäre..
Ist diese Flüssigkeit für Hyundai-AH so speziell?
-
Tja, diese ganzen Abkürzungen.
Als Strafe für die ganze Verwirrung schreibst du bitte sämtliche Abkürzungen aus dem Lied "MfG - Mit freundlichen Grüßen" von den Fantastischen 4 mit der entsprechenden ausgeschriebenen Bedeutung hier ins Forum.
Abgabefrist: nächste Woche Mittwoch 9 Uhr.
Hier der Link zum Text:
-
Tja, diese ganzen Abkürzungen.
Als Strafe für die ganze Verwirrung schreibst du bitte sämtliche Abkürzungen aus dem Lied "MfG - Mit freundlichen Grüßen" von den Fantastischen 4 mit der entsprechenden ausgeschriebenen Bedeutung hier ins Forum.
Abgabefrist: nächste Woche Mittwoch 9 Uhr.
Hier der Link zum Text:
KD - Kein Ding:
schreibe sämtliche abkürzungen von den fantastischen vier im Lied mfg aus - Google Suche