Zuverlässigkeit


  • Wow, das ging schnell

    Ja und mir scheint der Entschluss war vorher schon "so gut wie" gefasst und es bedurfte nur noch etwas Zuspruchs. :thumbsup:

    Ja, ich hatte ja geschrieben, dass ich eigentlich glauben -will-, dass Hyundai einfach mal alles richtig gemacht hat :D


    Wobei auch dazu kommt, dass ich zur Zeit mit einem Unfallwagen durch die Gegend fahre und die mitleidigen Blicke nicht mehr ertragen kann :D

  • Dann hast du ja bald einen neuen, der hoffentlich keine Probleme macht. Mit einem unfallwagen ist auch immer ein ungutes gefühl am steuer....


    btw: nette website

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Dann hast du ja bald einen neuen, der hoffentlich keine Probleme macht. Mit einem unfallwagen ist auch immer ein ungutes gefühl am steuer....


    btw: nette website

    Was ist denn an einem anständig reparierten Auto schlechter als an einem nicht reparierten? Ich hatte schon mehrere ehemalige Unfallwagen mit ensprechend fachmännischer Reparatur.
    Da war nix mit. Ich denke das ist eher was psychologisches. :rolleyes:

  • Was ist denn an einem anständig reparierten Auto schlechter als an einem nicht reparierten? Ich hatte schon mehrere ehemalige Unfallwagen mit ensprechend fachmännischer Reparatur.Da war nix mit. Ich denke das ist eher was psychologisches. :rolleyes:

    Also in meinem speziellen Fall ist es weniger etwas Psychologisches, da mir neulich einer reingefahren ist und einen Totalschaden produziert hat :D daher sind die rechten beiden Türen kaum noch als solche zu bezeichnen, ganz zu schweigen davon dass sie noch schließen würden ;(:D

  • JKuenel meinte sicher einen nicht reparierten Wagen.


    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
    Meinen schnellen Kauf habe ich bis jetzt noch in keinster Weise bereut.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Ich habe bei knapp 6500 Kilometern bislang auch noch nichts am IONIQ zu bemängeln. Bei mir kommen aktuell > 800 KM pro Woche hinzu.


    War daher für mich die richtige Entscheidung den IONIQ zu kaufen.

  • Und gibt es mehr als ein Jahr nach dem letzten Beitrag vielleicht schon mehr Meinungen und Erfahrungen zum Thema Zuverlässigkeit?
    Mittlerweile müsste es ja den einen oder anderen Kilometerfresser geben. :)


    Gab es denn im Forum schon klassische Montagsautos unter des Ioniqs?