Motorhaube-Dämmmatte

• Moin,

ich kenne Deine "Fertigkeiten" nicht, deshalb kann ich Dir keine Empfehlung geben. ;)

Eine Anleitung ist auf jeden Fall dabei.

Grüße

Torsten

PS: Du brauchst nicht nur die Matte, Du brauchst auch neue Klipse. Die schlagen bei Hyundai auch noch mal mit 30 Euro zu Buche. :cursing:

• Ich meinte die Starter-Batterie und nicht die Batterien im Gerät

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar,SAILUN ATREZZO 4SEASONS PRO 225/55R18 102V MFS BSW XL, EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Ich habe von Batterie auf Starter-Battrie korrigiert damit es eindeutig ist.

Leider hatte ich in #8 versehentlich Stop&gGo8 geschrieben.:rolleyes:

Mein Stop&gGo 7 plus wurde von einer Hyundai-Werkstatt für € 285,- eingebaut und läuft über die Starter-Batterie. Stromaufnahme 0,2mA

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar,SAILUN ATREZZO 4SEASONS PRO 225/55R18 102V MFS BSW XL, EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Bei mir hatte sich auch ein Marder ausgetobt. Hab die Reste der Matte ausgebaut und es genau so gelassen. Sehe keinen Sinn der Matte und gehe einfach mal davon aus das die Matte einfach in der Produktion bei allen eingebaut wird um den Ablauf gleich zu halten. Kann mich irre, bleibt aber draußen.

Hyundai Ioniq Elekto Facelift, Premium, Iron Grey Erstzulassung 17.03.2020 (Bestellt am 26.02.2020)

<3 Ich liebe dieses Auto <3

• Ich kann Markus' Schilderungen nur bestätigen. Die Matte ist bei mir nun weg und nach 800km Fahrt ohne merke ich keinen Unterschied zu Fahrten mit Matte.

Die Clipse habe ich problemlos rausbekommen und könnten wieder benutzt werden, denke ich.

Das nächste Problem hat mich bereits ereilt. Vielleicht doch noch Spätfolgen durch den Besuch des Marders. Ich werde berichten wenn ich genaueres weiß.