Kraftstoffverbrauch und Stromverbrauch Hyundai Ioniq - Spritmonitor im Vergleich

  • Also bald bekomme ich wohl Geld zurück beim tanken... :thumbsup:


    Es macht einfach Spaß!


    1075.jpg


    3,52 auf 322km...


    Der Durchschnitt seit Übergabe liegt jetzt bei 4,79l


    Auf meiner Standard Pendelroute liegt er jetzt bei 4,2... Das warme Wetter macht sich wirklich bemerkbar.


    Platz2 (Spritmonitor) wir kommen!


    Gruß


    Stefan


    PS: Nein ich schiebe ihn nicht.. :D

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Ach Stefan, dann brauch mich ja gar nicht mehr so anstrengen. Du reißt es dann schon wieder raus. :D

    Nee nee... Lass uns mal alle gemeinsam das Ergebnis einfahren :thumbup:
    Durch die Langstrecken ist es zugegeben etwas einfacher, solche Ergebnisse zu erzielen... But it´s not fake... It´s true :thumbup:



    Also bei Hyundai muss ich aber nochmal rumfrotzeln.... Du haben doch behauptet Hamburg-München und zurück...1300km...
    Irgendwie bin ich da noch etwas entfernt.... ?(


    Spaß beiseite... Es ist wirklich beeindruckend, in welche Verbrauchsregionen man kommen kann mit dem Wagen. Ab und zu will ich ja auch noch etwas Spaß haben beim fahren und möchte nicht nur Windschattensegler spielen. Auf langen Strecken nehme ich mir aber bewusst jetzt mehr Zeit und habe festgestellt, dass man wirklich entspannter und am Ende günstiger fährt und ankommt...


    Aber für den Spaß habe ich ja noch meine Mopete...


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • 3,5 Liter ist wirklich beeindruckend für so ein Fahrzeug. Wow. Ich hab letztens mit etwas drauf achten mit meinem 900 Kilo Twingo 4,9 geschafft. Da war ich schon stolz

    Einmal editiert, zuletzt von hudemcv ()

  • Moin,


    es macht es Spaß eure Werte mitzulesen, ich bin auch schon tierisch gespannt wie der Verbraucht bei mir sein wird, da ich überwiegend Landstraße fahre und das meist zwangsweise hinter LKWs her. Bisher ist mein Verbrauch auch immer niedriger als vom Hersteller angegeben, wäre schön wenn ich das mit dem Ioniq auch wieder schaffe.


    Lg


    Andi