Kennzeichen für kleines Geld inklusive einer guten Tat

  • Hallo zusammen,


    vermutlich läßt nicht jeder sein Auto direkt über den Händler zu und muss sich so selbst die "Schilder" besorgen.


    Die meist direkt um die Zulassungsstelle angesiedelten, örtlichen Schilderbuden verlangen nach meiner Erfahrung oft echte Apotheken-Preise. Deshalb habe ich mich im März 2016 auf die Suche nach einem günstigeren Schild für mein Moped gemacht und bin dabei auf die Kennzeichenprofis gestoßen.


    kennzeichenprofis.jpg


    Teilweise noch günstigere Angebote findet man bestimmt im Internet, aber lest mal bitte:



    Seit August 2009 sind die Lebenshilfe Werkstätten Schwabach-Roth gGmbH im Dienstleistungsbereich "Kennzeichen" tätig. In einer Gruppe in Schwabach fertigen behinderte Menschen Ihre Wunschkennzeichen zum Teil selbständig bzw. mit Unterstützung unseres Gruppenpersonals für Sie an.


    Jede Bestellung von Ihnen sichert unsere Arbeitsplätze und bietet den Menschen mit Behinderung ein Stück Arbeitsleben (von der Bestellung bis zum Versand), dass sich von anderen Betrieben bzw. Unternehmen nicht unterscheidet. Unser Ziel ist es Normalität und Arbeitssituationen zu ermöglichen, die den Integrationsgedanken unterstützen.


    In unseren beiden Werkstätten in Schwabach und Roth beschäftigen wir heute knapp 200 Menschen mit Behinderungen, die von über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut und gefördert werden. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf Qualität, Termintreue und Preisgestaltung gegenüber unseren Auftraggebern. Als zertifiziertes Unternehmen ist es unser aller Ziel, die gesetzten Qualitätsstandards in allen sozialen und produktiven Bereichen unserer Werkstatt zu erfüllen und zu verbessern, um somit ein zuverlässiger Partner im Bereich Dienstleistung zu sein.