Winterreifen und Felgengröße

  • Ja und zwar 15 Zoll Winterreifen auf original Hyundai Felgen.


    Bis März, wenn dein Premium geliefert wird, wird sich die Frage bei Hyundai und den Händlern sicher geklärt haben. :D

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hallo zusammen,


    vielleicht hat mein Händler nur eine Ausrede gesucht um nicht noch weiter bluten zu müssen :whistling:
    Habe ihn schon genügend geärgert, bis das Angebot meinen Vorstellungen entsprach :D
    Mein Ioniq wird eh erst nach dem Winter geliefert und zur nächsten Wintersaison habe ich dann sicherlich eine große Auswahl :thumbup:

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Hallo!


    Hier noch ein kurzer Fakt i. S. Winterreifen:


    Mein Hybrid Trend steht auf Michelin Alpin 5 in 205/55 R 16 mit Alu-Felge 6,5X16 ET 50 (...keine Hyundai-Felge).
    Dieser Satz wurde vom Händler bestellt, montiert und mir bei der Neufahrzeug-Übergabe mit auf den Weg gegeben...und ich hoffe das passt auch so!

  • Dann haben wir inzwischen 15, 16 und 17 Zoll als Empfehlung. Sind ja auch die Größen, in denen die Ioniq-Familie vom Hybrid bis Elektro je nach Modell ausgeliefert wird. Und die Frage der Zulassung scheint auch geklärt. Dann hat man jetzt große Auswahl.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hi Mhermotix,


    ein Dank auch von mir für dein Bild.
    Hoffe es stört dich nicht, wenn ich genau nach deinen Felgen schaue, sollte wider erwarten mein Ioniq doch noch im März kommen ^^

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"