DIY: Umbau Innenraum auf LED

  • Also hat Hyundai beim FL nichts geändert. Wie schon beim vFL sind im Innenraum normale Lampen verbaut und keine Leds. Wie ist es, wenn man ein Schiebedach geordert hat, sind dann Leds verbaut? So ist es bei mir. Bis auf Kofferraum und Kennzeichen sind im Innenraum Leds verbaut, quasi serienmässig.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 154050km

  • Ist die Kofferraum Leuchte irgendwie Standortort abhängig verbaut worden? ?(


    Weder in meinem FL noch in dem VFL von meiner Frau ist ein Kabel für die Kofferraum Leuchte angesteckt. :huh:


    Da ist nur die Halterung inkl. der Glühbirne eingesetzt. Habe auch extra mal gerade vorsichtig an den vorbei laufenden Kabeln gezuppelt die da spürbar sind, die sind alle mit anderen Steckern verbunden.

    IONIQ 1.6 GDI HEV Premium (FL 2019) , Sommer/Winter: 225/45/R17/91H

  • Nächste Woche ist Inspektion, dann schauen sie mal warum da kein Kabel dran steckte... sollen die mal schön die Seitenwand abmontieren :S


    Vorne habe ich bereits alles getauscht. Wie habt ihr die Dachhimmel Lampe abbekommen? :)

    IONIQ 1.6 GDI HEV Premium (FL 2019) , Sommer/Winter: 225/45/R17/91H

  • ich habe seit 2 Wochen einen neuen Hyundai IONIQ Premium (2020). Nun möchte ich die innen sowie aussen Beleuchtung auf LED's umstellen. Kann mich einer vielleicht einen LED Komplettset empfehlen mit dem ich keine Probleme mit Boardcomputer später bekomme? Danke.

  • Kannst du mir den Link zum kauf schicken?