IONIQER-Treffen

  • Habe das System Keycard schon seit 8 Jahren und war immer super zufrieden. Wenn der Schlüssel im Auto bleibt, gibt es ein Signal und das Auto kann sich nicht verschließen. Alle möglichen Varianten schon ausprobiert und das Fahrzeug ist immer offen geblieben !

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Sorry, ja bestimmt. Ich hatte schon im vergangenen Jahr April einen Treff in Berlin angeregt. Habe nur eine Antwort bekommen und selbst dieser Treff hat nicht geklappt. Für mich käme auch nur Berlin in Frage!

  • Mit Schlüssel ist sicher diese Keycard gemeint. Bin sehr froh, mit dem Trend ei en "richtigen" Schlüssel zu haben. Das war eines der Hauptkritrien, dass wir uns für 2x Trend entschieden haben. Hoffe, dass das bei Dir nicht wieder passiert.

    Genau. Alles hat eben 2 Seiten!

  • Ah ja verstehe...


    War gerade etwas verwirrt, als ich die Thread-Überschrift noch mal gelesen habe und dann die ungelsenen Threads... dachte schon bei mir wäre was kaputt... scheint doch ne ziemliche Herausforderung, Antworten im richtigen Thread zu verfassen... leigt das evtl. an der mobielen Ansicht für Smartphones? Ist die so verquer?


    BTT:
    Was machen denn die Planungen für ein IONIQer-Treffen?

    IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)

  • Bekommt man eigentlich heraus wo viele Ioniq verkauft werden/wurden? Vielleicht kann man ja da mal den Händler mal antickern ob er seine und noch viel mehr andere Ioniq wiedersehen möchte. Thema sponsoring, Tag der offenen Ioniqs, Austausch, Feedback für den Hersteller, Promo aus Köln (ich meine da ist der Deutschlandsitz), Workshops ( wie starte ich den Ioniq bei leerer Batterie, Räderwechsel einfach gemacht, Infotainment update Tag.... ). So als Idee... :D

  • Da fiele mir natürlich direkt der liebe Herr Sangl ein. Der ist ja der Ioniq-Gott schlechthin. Nur liegt Landsberg am Lech doch für die meisten relativ ungünstig.


    Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass der bei so was mitziehen würde.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • läuft denn hier noch was?
    oder ist das Thema durch? wäre schade ...


    Ein guter und recht zentraler Punkt wäre in Hilden die Bäckerei Schüren mit vielen kostenfreien Ladepunkten und Möglichkeit zum gemeinsam Frühstück oder so. Man könnte eine Tour nach Köln (gratis Laden bei TankE an zahlreichen Ladepunkten.


    Mal einfach so reingeworfen :)

  • Der Ladepark soll Samsatgs gut besucht sein... Wäre aber bestimmt dabei...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

    Einmal editiert, zuletzt von ionix ()