IONIQER-Treffen

  • Das e treffen ist glaub ich immer am ersten Samstag im Monat, oder?


    Wir könnten uns ja dann einfach einen anderen Tag aussuchen.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • War ja nur mal ein Vorschlag um diesen Gedanken für ein Treffen zu beleben. Scheint mir etwas eingeschlafen zu sein, leider.


    Klar, Termin ist das kleinere Problem. Fahre dann auch gerne dort vorbei und führe die Vorgespräche bzw. mal gucken was bei einem großen Treffen gehen würde.

  • Also mir gefällt die Idee.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • naja, egal wo wir ein Treffen organisieren ... irgendwer hat immer große Strecken zu fahren.
    Hilden liegt von Nord und Süd etwa gleich weit weg, okay der Osten hat es weiter.


    Wer würde bei einem NRW-Treffen dabei sein? Dann machen wir dafür einen eigenen Beitrag auf.

  • Nun, Hilden ist tatsächlich mein Nachbarort, von daher wäre es schon interessant. Allerdings kann ich die Anderen schon verstehen wenn es eventuell eine längere Anreise wäre. Aber wie MichaelK schon sagt: es wird immer jemanden geben der weiter fahren müsste.


    Vielleicht wären dezentrale Treffen nicht verkehrt. Also so nach Bundesland oder Gebietsbereich getrennt. So könnten sich zumindest erst mal näher zueinander liegende Ioniqer treffen. Und eventuell könnte man ja später mal ein gemeinsames Treffen für alle organisieren. Also nur so als Idee.


    Bei einem NRW Treffen wäre ich gerne dabei.

    IONIQ HEV Premium (DE-Version, MJ 18) Polar White — Hammerauto :thumbsup:

  • Ich bin dabei. So oft werden wir uns nicht treffen, daher wäre für mich auch eine längere Strecke ok. Hilden sind allerdings nur 230km.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018