Die erste Inspektion 15000km - Erfahrungen und Austausch Hyundai IONIQ

  • Wischwasser zu berechnen ist... Na ja... Nicht wirklich kundenfreundlich...


    Ich habe für alles 208€ bezahlt. Habe den Wagen gewaschen und ausgesaugt wieder bekommen plus Gutschein für Ihre Waschanlage. Für Stuttgart glaube ich ein ziemlich fairer Preis.

    Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz

  • Hier werden auch reihenweise Autohäusern seitens Hyundai gekündigt... Komisch...

    Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz

  • Zwei Fragen:
    Bei welchem Händler hast du den KD machen lassen?
    Was meinst du mit dem letzten Satz?


    Habe gedacht du warst beim Kundendienst im Raum Stuttgart aber es war ja Snoopy bei München.
    Suche eine empfehlenswerte Werkstatt für den KD im Raum Stuttgart.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

    Einmal editiert, zuletzt von Plug-in-Fan ()

  • Ich bin mit meinem im April dran (mit ca. nur 10.000km).
    Werde wahrscheinlich auch nach Fellbach gehen.
    Warst du zufrieden und was hast du bezahlt? Hattest du einen Mietwagen?
    Hast du dir einen schriftlichen Kostenvoranschlag geben lassen?
    Ich habe meinen PHEV ja in Augsburg gekauft (Lagerwagen) weil es beim Eisemann 1 Jahr gedauert hätte.
    In Augsburg bekommt man übrigens immer einen Mietwagen umsonst. Ist mir aber zu weit.

    __________________________________________________________
    IONIQ Plug-In Premium, Iron grey, Glasschiebedach (seit 07.03.2018)
    Ab 06.07.2020 IONIQ BEV FL, Fluidicmetallic grey, Premium

  • Ich habe für alles 208€ bezahlt. Habe den Wagen gewaschen und ausgesaugt wieder bekommen plus Gutschein für Ihre Waschanlage. Für Stuttgart glaube ich ein ziemlich fairer Preis.

    Wie geschrieben 208 Euro.

    Würde mich auch interessieren was der Mietwagen beim Eisemann kostet.

    Ja ich bin sehr zufrieden. War jetzt schon 3 mal dort und bisher konnte ich nicht meckern. Mietwagen hatte ich leider nicht, bzw. das eine mal aufgrund Garantiefall kostenlos. Aber ich habe 29€ im Kopf... Ob das aber stimmt... :whistling:

    Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz