Qualität der verbauten Scheibenwischer

  • Dein Preis-Argument würde dann bedeuten, dass HEV trend & style weiter mit den Billig-Wischern ausgeliefert werden können? ;)

    ich setze da den Listenpreis an. Ich wollte euch nicht vergessen, sorry :D
    Aber auch 20000 sind genug Kohle, um hier mal was zu sagen.



    Ich habe meinem Händler geschrieben. Habe die Wischer "Überführungswischer" genannt, weil ernst nehmen kann man die Teile nicht. Er hat es überlesen. Juckt also keinen. Lesen ja mit. :sleeping: Mal sehen wann es sie juckt. Vielleicht je mehr verkratzte Windschutzscheiben sie tauschen MÜSSEN. <X

    Wie schon gesagt: Ich habe das in der Hyundai Zufriedenheitsumfrage so geschrieben und hatte einen Tag später den Anruf vom Händler. Ich weiß, das ist für die meisten hier zu spät, aber wir haben ja genug Nachwuchs hier.

  • Ich habe mich heute auch endlich dazu entschieden die Bosch zu kaufen. Ich bin nämlich auch null mit den wie hier so schön deklariert „Überführungs- Scheibenwischer“ zufrieden. Ist der Wechsel eigentlich auch für einen Laien wie mich einfach zu handhaben?

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Das ist echt einfach. Auch als Laie sollte dich das nicht vor allzu große Probleme stellen.

  • Habe mir auch welche bestellt und werde sie in der kommenden Woche montieren.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Vielleicht liegt ja den Scheibenwischer eine kurze Erklärung der Montage bei. Unglaublich das ich bisher noch nie selbst gewechselt habe :D

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Ne Anleitung ist soweit ich mich erinnere in Form von Piktogrammen auf der Rückseite der Verpackung.


    Aber wirklich keine Sorge, das Starten des Motors ist komplizierter als das Wechseln der Wischer ;) Kriegst du hin, selbst mit zwei auf den Rücken gebundenen linken Händen.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Gibt es für den IONIQ schon die neuen Wischblätter "Aerotwin" ?

    Gruß
    Henry


    Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge