Android Auto Funktionen

  • Also eine Taste ist ja nicht wirklich notwendig. Reicht ein Link im Menü. Beim PHEV gibt es ein frei definierbare Taste. Dort könnte man zB Bluelink als Shortcut hinterlegen.


    Was ich allerdings nicht glaube das es kommt, ist dann man Videoschauen kann. So wie unsere Gesetzte in Österreich und vermutlich auch Deutschland sind, kann ich ich es mir nicht vorstellen.


    Muss nächste Woche kurz zu meine Händler, dann frage ich mal nach neuen News nach.


    LG
    Mario

    IONIQ PlugIn Style (in DE der Premium) mit allen Extras dazu :)

  • Videoschauen im Stand wäre vielleicht noch denkbar. Ich meine der vorhandene Fotobetrachter lässt sich während der Fahrt aus Sicherheitsgründen auch nicht aktivieren.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich meine der vorhandene Fotobetrachter lässt sich während der Fahrt aus Sicherheitsgründen auch nicht aktivieren.

    Moin Bernd,


    der Fotobetrachter bietet während der Fahrt keine "Diashow" an. Einzelne Bilder lassen sich aber einblenden und mittels "Fingerwisch" auch alle Fotos betrachten. Habe bei meinem letzten MP3-Stick-Update auch ein paar JPG's auf den Stick kopiert und das ausprobiert.


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Nur mal ganz blöde gefragt:
    Setzt sich hier jemand ins Auto um Videoclips oder Filme auf der Mittelkonsole zu gucken?


    Okay, für die Kids auf der Rückbank ist ein Disney-Film auf langer Reise bestimmt 'ne coole Sache. Dafür hat aber Onkel Steve in seinem Apfel-Imperium eine tolle Lösung parat gehalten und die Mitbewerber bieten ebenfalls genügend Lösungen an ;)

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Setzt sich hier jemand ins Auto um Videoclips oder Filme auf der Mittelkonsole zu gucken?

    Na Clemens,


    wer seinen IONIQ richtig liebt, der setzt sich doch gerne mal 2 Stunden ins Auto und schaut sich Filme an. Machst Du das etwa nicht? :D


    OK - Deiner kommt ja erst noch - aber dann!!! :thumbsup:


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Da ich ja nu weiß, wie das Kind sich verrenkt, um bei der Rückfahrkamera ja kein Detail zu verpassen, verharre ich in Dankbarkeit an die Entwickler, die dem deutschen Kunden den Disneyfilm auf der Mittelkonsole erspart haben!

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Touché. Und als angenehmen Nebeneffekt kann man die Familie auch auf dem heimischen Sofa zurück lassen und hat richtig Ruhe :D

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Nur mal ganz blöde gefragt:
    Setzt sich hier jemand ins Auto um Videoclips oder Filme auf der Mittelkonsole zu gucken?


    Okay, für die Kids auf der Rückbank ist ein Disney-Film auf langer Reise bestimmt 'ne coole Sache. Dafür hat aber Onkel Steve in seinem Apfel-Imperium eine tolle Lösung parat gehalten und die Mitbewerber bieten ebenfalls genügend Lösungen an ;)

    Da gebe ich Dir recht. Dazu gibt es auch tolle Orginal Zubehör Lösungen für das I Pad von Hyundai

  • ... oder günstige Nonamenachbauten.
    Meine Tochter hält das iPad aber bevorzugt in der Hand ;) dann kann sie auch ein paar Spiele damit spielen.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)