Tankinhalt vs Tankanzeige

  • Also mit dem Reset des Durchschnittsverbrauchs kann das nicht zusammenhängen, wenn ich die Zündung einschalte, dann steht immer sofort die Reichweite dort und erst dann stelle ich den D-Verbrauch auf null.



    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 153450km

  • Es bleibt also schwierig, nehme ich an. Bleibt also ein Werkstattbesuch nur als letzte Rettung :thumbdown:

  • Hast du es denn schon ausprobiert?

    Die Restreichweite hängt vom Durchschnittsverbrauch ab.

    Nach dem Zurücksetzen sollte auch die Restreichweite neu berechnet werden.

  • Wird im Sportmodus die Restreichweite nicht an anderer Stelle (oben rechts) angezeigt? Kannst ja mal schauen, ob es da vielleicht noch passt.


    Hast du es inzwischen mal mit dem Resetten oder neu Tanken versucht?

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • werde ich beizeiten alles machen und probieren.

    Muss mich erstmal schlaumachen,

    Kombiinstrument, gute Sache.

    Und nach schauen, wo Sicherung ist. 👀

  • Du bist wohl nicht gerade ein Freund der schnellen Tat. :whistling:


    Dinge wie das Zurücksetzen im Kombiinstrument oder Starten und Umschalten auf den Sportmodus sind doch in einer Minute erledigt. Wenn man hier schon um Tipps bittet und von drei Seiten Ratschläge bekommt, dann fände ich es schon schön, wenn man das auch zeitnah ausprobieren und hier dazu eine Rückmeldung geben würde.


    Stattdessen:


    müsste es mal versuchen


    schauen wir mal.


    müsste ich mal nachschauen, habe ich alles noch nicht gemacht


    Es bleibt also schwierig, nehme ich an.


    werde ausprobieren und berichten


    werde ich beizeiten alles machen und probieren.

    ;(

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -