Ich bereue gerade die Werkstattbindung und Friday je nachdem wie es weitergeht vielleicht auch.
Der mobile Glasreparatur-Partnerbetrieb hat sich direkt heute morgen gemeldet.
Bei der Schadensmeldung hatte ich bei Friday schon angegeben dass es sich um einen Riss in der Windschutzscheibe handelt.
Scheint nicht weitergegeben worden sein, man fragte mich also nochmals um welche Scheibe und was für einen Schaden es sich handelt.
Um mir dann mitzuteilen, leider können sie nicht helfen, da sie keine Möglichkeit haben die Kamera zu kalibrieren.
Ich solle mich bitte an Friday wenden, in welche Werkstatt vor Ort ich fahren soll.
Also vorhin die Schadenshotline angerufen, dort kommt nur die Ansage, dass sie aufgrund einer Betriebsversammlung erst ab morgen 9 Uhr erreichbar sind 
Hab jetzt eine Nachricht geschickt, rechne allerdings nicht mit einer zeitnahen Antwort. Also morgen früh dann nochmal die Hotline probieren.