Ich habe es fast befürchtet.
Was kriegt ihr noch für das Auto?
Ich habe es fast befürchtet.
Was kriegt ihr noch für das Auto?
Nach 5,5 Jahren Fahrzeugalter und 91000km weiterhin keine Defekte festzustellen.
Der Motorriemen (Hyundai sagt nach 4 Jahren oder 105.000km) ist immer noch der ab Werk, weil er wie neu aussieht.
Bei der nächsten Inspektion ist er dann aber sicher fällig.
Es wurde gewechselt: Öl (nicht selbst mitgebracht) + Filter, Luftfilter und Bremsflüssigkeit.
Pollenfilter wechsle ich selbst.
Kosten: 406€
Also Elektro, das muss man immer dazu schreiben.
Es gab ja drei Versionen, Hybrid (HEV), Plug-In-Hybrid (PHEV) und Elektro (EV) und alle drei untescheiden sich beim Lichtsystem.
der vFL hat eine automatische Höhenregulierung
Also beim HEV mit Xenon nicht
Weil, Du bist der einzige Käufer weltweit, der einen Ioniq 4 hat.
Manchmal ärgert es mich, dass dieses Forum von den Administratoren sich selbst überlassen wird.
Selbst auf Meldungen wird nicht reagiert.
Anderswo wäre schon längst der Titel angepasst worden.
Aber da sieht man den Nachteil von langen Garantien. Mit Kulanz ist da nicht mehr viel, oder besser gesagt, überhaupt nichts mehr.
Meinst du bei 2 Jahren Garantie gibt es nach 3,5 Jahren Kulanz?
Oder man least die Kisten und nach drei oder 4 Jahren geht der Hobel wieder an den Händler.
Das schätze ich wird für mich die Zukunft nach dem Ioniq sein.
Dein Display ist aber nicht defekt. Wenn nur ein Bauteil auf der Platine den Ärger macht, wird es sicher günstiger.
Aber selbst wenn es 1000€ kostet wäre das immer noch günstiger als der Austauch.
und werde berichten!
Danke
Bei den Autodoktoren wird defekte Elektronik an die an die Firma https://www.endera.de/ zur Reparatur geschickt.
Würde ich mal anrufen.
Es wurde Zeit für neue, ich habe nochmals zu den Magnum gegriffen.
Knapp zwei Jahre später, hab ich einen frischen Satz besorgt.
Inflation hat bei Action in Sachen Wischer nicht stattgefunden, weiterhin 5,95€ pro Wischer.
Da beim Ioniq die Kupplung trocken ist und somit nicht das Öl durch Abrieb verschmutzt, ist das nicht so tragisch wie bei anderen Herstellern.
Schaden kann es natürlich nicht.