Für mich klingt das nach der Standard Meldung wenn der Sensor abschaltet wenn z.B. Schnee ihn verdeckt oder es stark regnet.
Würde dann auch erklären dass kein Fehlereintrag vorhanden ist.
Für mich klingt das nach der Standard Meldung wenn der Sensor abschaltet wenn z.B. Schnee ihn verdeckt oder es stark regnet.
Würde dann auch erklären dass kein Fehlereintrag vorhanden ist.
Klappt ihr die Aussenspiegel vorher immer ein?
Ja, immer.
Okay, Spracheingabe funktioniert.
Keine Ahnung was da los war, vllt hatte der Tom Tom Server kurz Schluckauf in dem Moment.
Was passiert, wenn Du bei AmiGO die "Lupe" drückst statt der Taste am Lenkrad?
Das hab ich so gemacht und nicht über die Taste am Lenkrad.
Ich muss nachher nochmal los, dann probiere ich es nochmal mit Amigo und Spracheingabe.
Wenn man Android Auto koppelt, kann man über die Tastatur auf dem Navi die Ziele eingeben. Sobald man fährt, ist nur noch Spracheingabe für die Suche möglich
Ich nutze mit Google Maps ausschließlich die Spracheingabe, egal ob ich fahre oder stehe, das funktionierte bislang super.
Endlich hat der Lenkradknopf auch einen Sinn ![]()
Wenn er es bei Dir erkannt aber keine Ziele angezeigt hat, war evtl. die Netzwerkverbindung schlecht?!
Weil, dann braucht der Server etwas mehr Zeit, bis er die Ziele zusammensortiert hat. Das ist halt der Nachteil der Online-Karten und - Suche....
Google ist ja genauso online, und da hat es sofort geklappt.
Ich bin dann sogar nochmal in die Tom Tom App und habe es erneut versucht, wieder blieb das Suchergebnis leer.
Ist richtig, hätte noch dazu schreiben sollen, Telefon war schon mit Android Auto verbunden, so war nur Spracheingabe möglich.
Wurde auch richtig erkannt, aber es wurden keine Treffer angezeigt. Hab dann gar nicht probiert auf dem Telefon zu suchen. Ist aber auch nicht Sinn der Sache im Auto.
Für mich somit unbrauchbar.
Ich habe Amigo Tom Tom installiert und wollte es heute mal testen. Scheiterte daran, dass er den Tierpark Bochum als Ziel nicht kannte. Also dann wieder Google Maps, sofort gefunden 🤷🏻♂️
Gute Frage, gefühlt gab es hier im Forum noch nicht den Fall, dass jemand iinnerhalb der Garantie "fremd gegangen" ist und im Anschluss einen Garantiefall hatte.
Wenn die solche Jammer verwenden, hast Du keinen Handyempfang.
Das habe ich in Artikel nicht verstanden.
Wenn man keinen Empfang hat, dann kommt man auch nicht auf die gefälschte Website um die KK Daten einzugeben. 🤔
Denke ich auch, wenn Hyundai das wollen würden, könnte man jetzt schon die Radioapp in Android Auto integrieren.