Ja, und River Cola kostet im Aldi auch nur ein Bruchteil von Coca Cola an der Tankstelle
Beiträge von Hybride
-
-
So wie ich das sehe ist das aber nicht eine Verlängerung der Hyundai Herstellergarantie sondern ein Garantiepaket einer Versicherungsgesellschaft, oder?
-
Für die Inpektion würde ich mir keine großen Sorgen machen, das sind egtl. alles Tätigkeiten wie bei jedem normalen Verbrenner.
Auf Navi- und Softwareupdate muss man verzichten.
Fragt sich aber auch ob sich das wirklich lohnt, selbst ATU verlangt für die kleine Inspektion 230€ inkl. Öl.
Ich habe beim Hyundai Händler 216€ bezahlt.
-
unterliegen leider einer Prüfung. Und da kommt leider Corona ins Spiel.
Fährt da einer raus und schaut nach oder was?
-
Moin,
so schnell ist Hyundai leider nicht....
Ein Fehler, den ich bei HERE gemeldet hatte und der nach 2 Monaten definitiv eingepflegt war, hat sage und schreibe 2 Jahre! gebraucht, bis er in den Hyundai-Karten drin war.
Grüße
Torsten
Es ging ja gar nicht um die Hyundai Karten, das ist mir schon klar dass der Datenstand dort min. 1 Jahr älter ist.
Wenn aber HERE die Quelle ist, und es dort immer noch falsch ist wird es nie in den Hyundai Karten richtig sein.
-
Moin,
du hattest im Dezember die Daten für Mettmann korrigiert:
Das war immer schon HERE. War das vorher vielleicht als Traffic Sperre drin als es noch ein Test war?
Wenn ich das aus den News und den spärlichen Mapillary Bildern richtig deute, sprichst du von diesem Abschnitt?
https://wego.here.com/directio…,&msg=Jubil%C3%A4umsplatz
Ich habe in den HERE Daten jetzt mal die Attribute geändert, so dass nur noch Fußgänger/Radfahrer, Anlieger, Bus, Taxi und Rettungsfahrzeuge da durch dürfen.
Edit:
https://wego.here.com/directio…l&msg=Jubil%C3%A4umsplatz
Den Teil habe ich auch noch mit gesperrt.
Scheint nicht wirklich geklappt zu haben:
-
Überhaupt ist die Gruppe der Ioniq HEV Fahrer überschaubar, und davon wollen sicherlich auch nur einige eine haben.
Ich zum Beispiel habe kein Bedarf.
"Schrauber" kaufen sich eh etwas anderes
-
-
Es ist richtig dass beim HEV ab Modelljahr 2018 der Blei Akku zugunsten einer integrierten Lösung heraus geflogen ist.
Ob es an der Entladeproblematik gelegen hat bezweifel ich allerdings.
Dann hätte man es auch beim PHEV und EV getan.
Bot sich beim HEV vermutlich aufgrund vorhandenen Platzes unter der Rückbank an.
-
Ich verweise mal auf das umfangreiche Thema dazu in einem anderen Forum: https://www.goingelectric.de/f…846e2ec62eeb3a7697b6423f1