Die war ja nie weg gewesen, funktionierte nur plötzlich nicht mehr. Leider ist es auch bei der Version weiterhin so.
Ja, das kann ich inzwischen bestätigen. Bin vorhin an einem stationären Blitzer vorbeigefahren, es gibt nach wie vor keine Warnung.
Was mir bei den Radiosendern aufgefallen ist: Die Favoriten haben keine Nummern mehr, sondern sind einfach alphabetisch geordnet. Ein "Durchschalten" mit den Pfeiltasten am Lenkrad geht nicht mahr sinnvoll, wenn man (wie ich) die Favoritensender nach der Pendelstrecke nummeriert hat (ich habe bisher wenn ich aus dem entsprechenden Sendegebiet gefahren bin einfach mit der "Pfeiltaste" meinen nächsten Favoriten angewählt).
Weiterhin erscheint beim Wechsel von Kartendarstellung auf "Media" nicht mehr die Anzeige der gerade abgespielten Quelle, sondern es wird der Auswahlbildschirm "Media" angezeigt. Ich muss also zweimal tippen, wenn ich z.B. von Karte auf die Coveransicht kommen will.
Ich muss zugeben, dass es mich immer noch enttäuscht, wie Hyundai es mit jeder neuen Version schafft, die "User experience" zu verschlechtern.