Ich bekomm das Update ums Verrecken nicht heruntergeladen, es bricht immer wieder nach ein paar Prozent mit einer Fehlermeldung ab.
Grad mal beobachtet: der Download läuft immer so mit ~2 bis 3 MB/s, dann geht die Geschwindigkeit plötzlich total in den Keller (50KB/s). Mehrfach probiert, Fehler kommt verlässlich wieder.
Timo
Ähnliche Probleme hatte ich auch zu Beginn, als der Navigation Updater neu war:
Beitrag
RE: Navigationssoftware für EU Updates Software Daten Hyundai Ioniq
[…]
Ich hatte auch massive Probleme beim Herunterladen. Auch mit ausgeschalteter (Software-)Firewall unter Windows und deaktiviertem Virenscanner hatte ich keinen Erfolg, der Download blieb immer bei 91% hängen.
Ich habe allerdings hinter meiner FRITZ-Box noch eine Hardware-Firewall und einen 48-Port-Switch. Am Switch hängen alle Rechner im Haus.
Erst als ich ein Notebook direkt an die FRITZ-Box gehängt habe, hat der Download fuktioniert.
Irgendwas "im Netz" - wo auch immer das Problem ist - stört…
Ich hatte auch massive Probleme beim Herunterladen. Auch mit ausgeschalteter (Software-)Firewall unter Windows und deaktiviertem Virenscanner hatte ich keinen Erfolg, der Download blieb immer bei 91% hängen.
Ich habe allerdings hinter meiner FRITZ-Box noch eine Hardware-Firewall und einen 48-Port-Switch. Am Switch hängen alle Rechner im Haus.
Erst als ich ein Notebook direkt an die FRITZ-Box gehängt habe, hat der Download fuktioniert.
Irgendwas "im Netz" - wo auch immer das Problem ist - stört…
Allerdings lief der Download schneller, und der Abbruch kam erst bei 91%
Die aktuelle Version habe ich vor ein paar Tagen ohne Probleme auch hinter Switch und Firewall herunterladen können.