Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Gibts mittlerweile ein paar Erfahrungen mit dem Update? Kann man beispielsweise die Radiosender wieder in beliebiger Reihenfolge abspeichern?


    Ich wollte gestern noch fix das Update runterladen, aber zwei Versuche sind ohne nähere Begründung abgebrochen worden. Ich probiers nachher nochmal.


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

  • Ich bekomm das Update ums Verrecken nicht heruntergeladen, es bricht immer wieder nach ein paar Prozent mit einer Fehlermeldung ab.


    Grad mal beobachtet: der Download läuft immer so mit ~2 bis 3 MB/s, dann geht die Geschwindigkeit plötzlich total in den Keller (50KB/s). Mehrfach probiert, Fehler kommt verlässlich wieder.


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

  • Bei mir lief gerade der Download für den Tucson von der GöGaIn mit 14 MB/s in weniger als 20 Minuten durch. Der Server scheint also OK zu sein.

    Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

  • Ich bekomm das Update ums Verrecken nicht heruntergeladen, es bricht immer wieder nach ein paar Prozent mit einer Fehlermeldung ab.


    Grad mal beobachtet: der Download läuft immer so mit ~2 bis 3 MB/s, dann geht die Geschwindigkeit plötzlich total in den Keller (50KB/s). Mehrfach probiert, Fehler kommt verlässlich wieder.


    Timo

    Ähnliche Probleme hatte ich auch zu Beginn, als der Navigation Updater neu war:

    beo


    Allerdings lief der Download schneller, und der Abbruch kam erst bei 91%


    Die aktuelle Version habe ich vor ein paar Tagen ohne Probleme auch hinter Switch und Firewall herunterladen können.

    IONIQ Elektro (BEV) Premium MJ19 (vFL), EZ 04/2019, intense blue