"Nur" neuere Software, aber die Kartendaten sind noch die gleichen (wie bei mir).
Dessau-Roßlau - oh - böse Erinnerung - steht die Kaserne der ehem. Funkaufklärung noch (inkl. Junkers-Windkanal) ?
"Nur" neuere Software, aber die Kartendaten sind noch die gleichen (wie bei mir).
Dessau-Roßlau - oh - böse Erinnerung - steht die Kaserne der ehem. Funkaufklärung noch (inkl. Junkers-Windkanal) ?
Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit diesen Matten?
Ansonsten Azuga (da stört mich das ungeteilte Stück für den hinteren Fußraum)
Das durchgehende Stück von Azuga hätte ich gerne auch noch - wers übrig hat ....
weathertech:
Ja - ich - schrieb ich oben drüber - hier anbei die Matten in meinem Plug-In:
weatherrl.jpg
für die Großansicht drauf klicken
Ich habe mich für die Premiumvariante von WeatherTech entschieden - die passen maßgeschneidert und es kann nichts unter die Matte tropfen. Ist ein völlig anderer Preis aber auch eine andere Qualität, als die Gummimatten von Azuga.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe auch die von AZUGA über ebay geholt - knapp über 31,-€ und bin zufrieden damit - sie hält die Einkaufsbox teilweise zu fest
(wenn sich der Box-Boden in den Noppen verhakt)
gleiches gilt für die App-Steuerung:
"besten Dank für Ihre E-Mail. Folgendes können wir Ihnen mitteilen:
§Eine Nachrüstung des Blue Link Telematikdienstes für Ihr Fahrzeug ist nicht möglich
Gerne haben wir Sie informiert.
Hinweise zur Verarbeitung personenbezogener Daten bei Hyundai"
schrieb:
Uwe Wazal
Teamleiter Kundenbetreuung
Nun, ein 2019er PlugIn (mit Partikelfilter) hat da nichts zum einstellen. Was die neuen Modelle ab BJ20 haben werden, kann ich nicht sagen.
das gleiche ...
Ich würde behaupten: gar nicht
Habe eben noch mal das Handbuch nach Aufladen, Rekuperation, Stufen und regenrativ durchsucht - da steht auch nichts.
Wir sind hier ja in der Rubrik "Motor: Hybrid'...
und da kann man die Rekuperation nicht einstellen, oder wie habe ich die Aussage zu verstehen?
Nach meinen Informationen kann man die Rekuperation auch auf Null stellen.
Im PHEV?
Im reinen Elektro mag das gehen.