Wegen der Lage der Sensoren schau mal in den Beitrag Sensoren beim Ioniq.
Beiträge von revolt
-
-
Keinen Unterschied, weil es keine Staus gibt?
Auf meiner Strecke Richtung Stuttgart wird mir nach der Verbindung zu TomTon oft sofort eine kürzere Aternativroute angeboten.
-
Tatsächlich tanke ich so, dass der Tankvorgang beendet wird, sobald die Zapfpistole automatisch abschaltet.
Wär mir zu stressig, da noch nachzufüllen - möglichst ohne dass es überläuft.
-
Ja, die Navis mit Geschwindigkeitsanzeige passen diese während der Fahrt erst mehr oder weniger verzögert an. Das gilt fürs Beschleunigen genauso wie fürs Bremsen. Wenn man erst mal eine relativ konstante Geschwindigkeit erreicht hat (wie beim Tempomaten), sollte die Navi-Anzeige relativ stimmig sein.
Statt eines portablen Navis kann man auch eine Smartphone-App nehmen. Gleiches Verhalten.
-
Hatte jemand schon mal eine 1000km da stehen?
Das sieht (beim Premium) so aus, Matthias:
-
Ne Gerhard da bin ich nicht dabei, meine Frau fährt ja das Auto zu 90 Prozent.
Mein erster Gedanke "Oh je" (wegen Spritmonitor).
Lass lieber bleiben. Die meisten Frauen kennen nur 2 Padalstellungen - drücken oder nicht drücken.
Sonst sind wir bald wieder auf Platz 10Mein erster Gedanke: genau wie meine!
Glaub mir Gerhard meine Frau fährt Werte da fallen Dir die Augen raus. Mit unserem Auris Hybrid habe ich immer eine drauf bekommen weil die Kilometer Anzeige so geschrumpft ist und ich zu ( sportlich) fahre, wenn ich mal gefahren bin
Mein erster Gedanke: ECHT? Dann spricht ja nichts gegen den Spritmonitor - wie Gerhard schon sagte.
-
Meine Bestellung ist raus! Super Idee und danke für deinen Einsatz, Stefan!
-
Wer weist wieviel Volumen verbraucht TomTom ?
Wenn ich ein LTE Router ins auto lege für Dauer Verbindung mit Internet.Verstehe ich das richtig. Man kann sein Smartphone als WLAN Hotspot einrichten und das Auto nutzt dann diesen als Verbdinung für Live-Traffic und Blitzer-Warnungen?
Dazu gibt es bereits einen eigenen Thread: Hyundai Access Point App
Speziell zum Datenverbrauch sind darin hier Beispiele. -
Lass uns einfach Spaß miteinander haben .
Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
Mag sein dass das überheblich rüber kam.
Für Neulinge oder Dünnhäutige mag es so wie du sagt rüberkommen. Aber wenn man dich erst mal etwas kennt (soweit es in einem Forum möglich ist) kann man solche Äußerungen schon einordnen und mit einem Augenzwinkern quittieren, wie ich finde.
In den meisten Fällen brillierst du auf der anderen Seite mit Fachwissen, das so ein Forum auch benötigt.