Beiträge von revolt

So ein Haushalts Schmutzradierer?

Ich wäre da auch sehr vorsichtig und würde das erst mal an einer unauffälligen Ecke testen. Und dann auf alle Fälle mit viel Wasser und mit möglichst wenig Druck einsetzen.

Aber irgendwie musste Stefan den Edding ja wieder loswerden. Notfalls anschließend nachpolieren. :huh:

Über die eingebauten TomTom Services wird so eine Ortungsfunktion garantiert nicht kommen. Ich kenne diese Diskussionen schon vom TomTom Forum, welches vom Hersteller betreut wird.

Bleibt nur ein versteckter Sender mit eigener SIM und GPS.

fallen mir seit kurzem Ioniq-Angebote als EU-Ausführung auf, welche sehr günstig erscheinen aber doch sicherlich einen Haken haben, oder?

Habe einen Händler gefunden der EU-Premium-Ioniqs anbietet.Und wenn ich mir die Ausstattung ansehe liest sich das, als sei es ein Trend: kein Navi, keine vordere Einparkhilfe, keine Ledersitze mit elektrischer Verstellung, keine anklappbaren Aussenspiegel, kein Querverkehrswarner, 15-Zoll-Räder..

Erschreckend, was einem eventuell schlecht informierten Kunden da untergejubelt wird. :cursing:

Man darf nicht vergessen, dass das GE-Forum ein Forum rein für Elektroantriebe ist, jedenfalls interpretiere ich das so, weil der Name das schon sagt.

Das Ioniq-Forum macht diese Unterscheidung ja erst mal nicht. Somit sollte sich meiner Meinung nach hier schon jeder Ioniq-Interessierte angesprochen fühlen können.

Dass im GE-Forum gestänkert wird über die ollen Verbrenner ist mir auch schon aufgefallen - und da fallen auch Aussagen wie die, dass Hybride "nichts Halbes und nichts Ganzes" sind, oder "weder Fisch nach Fleisch". Klar ist das für einen Hybridbesitzer wenig schmeichelhaft. Aber ich nehme das nicht persönlich, weil das Äußerungen zwischen Elektro-Besitzern sind und solche Stammtischäußerungen bekanntlich den Gruppenzusammenhalt fördern. :P

Auch in unserem Forum wird ja gelegentlich mal abfällig beispielsweise über die "Dieselstinker" gelästert, weil wir ja inzwischen die besseren Hybrid-Benziner fahren. Ein "gemeinsames Feindbild" ist halt einfach etwas Schönes. ;)