Beiträge von revolt

Also ich habe zwar schon den Ehrgeiz, einen Schnitt von 5 l zu schaffen und im Sommer gerne auch leicht darunter, aber sooo verbissen darauf bin ich jetzt auch nicht, um jeden Preis auf den ersten Platz zu kommen. 8|

Schön wäre es aber schon.... 8)

Soweit, den Wagen neu zu starten, bin ich bei meinen Versuchen tatsächlich nicht gegangen. Wenn das bei dir half, werde ich das beim nächsten Mal auch testen.

Hat bei mir gestern auch funktioniert! Etwa 10 Minuten nachdem die Meldung kam, dass die Verbindung zu den Verkehrsdaten unterbrochen ist, bin ich raus auf einen Parkplatz, habe den Ioniq ausgeschaltet und wieder an - und keine Minute später wurden schon wieder Verkehrsdaten übertragen. :thumbup:

Muss ich mal beim nächsten Händlerbesuch ansprechen. Vielleicht hilft ja das nächste Update...

Die weißen Buchstaben heben sich auf dem dunklen Hintergrund des Glases richtig gut ab. In diesem Fall müsst er aber von außen aufgeklebt werden. Innen auf die Heizfäden wollte ich aber ehrlich gesagt auch nichts aufkleben.

Ist hier im Forum vielleicht jemand, der die Möglichkeit hat sowas herzustellen und zum Selbstkostenpreis oder zumindest günstig hier anzubieten? :D

Matze, auf dem Schlüssel wird nichts gespeichert. Es muss die Speichertaste gedrückt werden.

Neben der Sitzposition wird auch noch die Anzeigehelligkeit gespeichert und ich meine auch noch etwas weiteres, das fällt mir momentan aber nicht mehr ein.

Deshalb, mach es richtig und lass es von einem Laden für Fahrzeugfolierung machen.

Khaosprinz, du denkst jetzt sicher gleich an optisches Tuning und an eine "große Lösung". Da sollte dann auch der Fachmann ran.

Mir schwebt aber - für den Anfang - eher etwas Kleineres vor im Bereich des Hecks.

Ihr werdet jetzt vielleicht über mich lachen :huh: , aber inspiriert von diesem Sommerbild (wenn hier auch mit einem Prius) könnte ich mir da als Motiv ein paar unterschiedlich große Exemplare meiner Lieblingsblume vorstellen.

prius.jpg
    (Quelle)