Beiträge von revolt
-
-
Man muss da jedenfalls nur einmal ein Häkchen setzen.
Es kann gut sein, dass während der Fahrt hier aus Sicherheitsgründen keine Änderungen möglich sind.
-
Bekommst du denn eine WLAN-Verbindung am Ioniq angezeigt? Dein Phone muss dazu als Access-Point eingerichtet sein.
-
Hi Stefan,
mein Asus Zenfone unterstützt NFC. Aber es klappt tatsächlich schon mit der Hyundai App. Wie du vermutest, geht das über die Blutooth-Verbindung, wenn die Access-Point-Funktion auf "Automatischer Modus" gestellt wird.
Damit du dir nicht extra ein Android-Handy kaufen musst, hier mal ein Screenshot.
Screenshot_20170325-214710.jpg
Gruß Bernd
-
Das sind interessante Hinweise. Das kurzzeitige Deaktivieren des Ioniq-WLAN werde ich beim nächsten Ausfall der Livedienste mal testen.
Nicht ganz klar ist mir das mit den NFC-Funktionen für Android-Nutzer. Das Verbinden mit dem Ioniq erledigt bei mir bereits die Hyundai Access Point App.
Das einzige was nicht immer funktioniert ist, dass nach Verlassen des Ioniq das WLAN am Handy wieder aktiviert wird.
-
Für das Andrücken nehme ich einfach wieder das Spatel von der Schutzleiste am Kofferraum.
Dir auch ein schönes Wochenende, Stefan!
-
Oh Mann, Stefan. Das sieht ja richtig klasse aus.


Du hast ja den Prototyp erhalten. Meine Bestellung soll am Montag produziert werden. Ich denke, dass ich dann am nächsten Wochenende auch einen Forum-Schriftzug draufhabe.

Toll, dass dein Freund Wolly das für uns macht!
-
5 gehen eigentlich immer.
Wow, keine schlechte "Notfallreserve"!
So viel werden es beim Ioniq wohl nicht ganz sein.Aber sagt mal, früher hieß es doch immer, mal soll den Tank nicht randvoll machen, zumindest nicht im Sommer, weil das Benzin oder Gase sich dann noch ausdehnen.
Nicht dass einem dann der Tank um die Ohren fliegt, wie jüngst bei den gasbetankten VWs - aber das hatte ja andere Gründe.
-
Seh gerade, dass es ein vergleichbares Fahrzeug jetzt schon für 22.000€ gibt:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=308569917
Durch die Metallic-Ausführung dürfte der Preis sogar knapp 3.000€ unter einem deutschen Style liegen.
-
Jetzt hat es bei mir auch wieder die Schriftgröße oben mitten in einem Satz verändert. Und ich habe keine Buttons im Editor gedrückt und auch keine Fremdtexte eingefügt.
Ich lasse das jetzt mal so stehen. Vielleicht kann einer der Admins sagen, an was das liegen könnte.
