Hi Stefan,
leider noch nicht. Ich warte immer noch auf 20 Grad im Schatten.
Grüße
Bernd
Hi Stefan,
leider noch nicht. Ich warte immer noch auf 20 Grad im Schatten.
Grüße
Bernd
Auf dem "Schloss" steht PRESS drauf aber da gibts nichts zu drücken ??
...und über dem "PRESS" ist ein dicker Pfeil, der direkt auf den Schlitz zeigt, den Stefan meint. Der herausziehbare Not-Schlüssel am KeylessGo passt da tatsächlich prima rein, so dass kein zusätzliches Werkzeug erforderlich ist.
Hab hier auch noch eine Folie gefunden. Kostet 32€
https://hyundaizubehoer.de/epa…848/Products/G2272ADE00BL
Die geht aber über die Kante hinaus.
Die von Stefan liegt scheinbar nur oben drauf und sieht vermutlich auch besser aus.
Kann gut sein, dass es das gleiche Originalzubehör ist. Das auf dem Bild ist doch kein Ioniq, also wahrscheinlich nur beispielhaft abgebildet.
Seltsam ist halt, dass die Automatik im Tunnel das Abblendlicht sehr schnell einschaltet, dann aber nach dem Tunnel verzögert ausschaltet...
He? Jetzt steh ich irgendwie auf dem Schlauch! Dachte DU hättest jetzt die Folie auch drauf.
Hast du oben ein Bild von Stefans (Mocki) Ioniq gepostet? Dann hab ich dich total missverstanden.
Klasse ich finde das sieht sogar noch super aus
Sieht super aus. Hast du die Folie selbst nach Anleitung angebracht oder vom Händler machen lassen?
Fahre ebenfalls mit Einstellung AUTO. Mir ist da bisher nur einmal aufgefallen, dass das Tagfahrlicht an war, obwohl ich Abblendlicht nehmen würde, um besser gesehen zu werden - das war bei Nebel am Morgen. Ich habe es dann manuell eingeschaltet.
Das was du beschreibst "einmal Abblendlicht, immer Abblendlicht" werde ich mal beobachten.
Wow, das sind ja nun schon drei schwerwiegende Debakel.
Und das tatsächlich bei Audi...
Da gibt's doch auch noch das Problem mit dem sehr hohem Ölverbrauch...
Bis zum Wirtschaftsteil der "Stimme" bin ich heute Morgen noch gar nicht gekommen.
Interessant ist, dass die Orderzahlen ein Vielfaches über dem Verkauf liegen. Wenn die dann alle in den nächsten Monaten ausgeliefert sind, werden unsere Straßen ja richtig mit Ioniqs überschwemmt - im Vergleich zu jetzt zumindest.