Beiträge von TorstenW

Moin,

Du möchtest uns sagen, dass er kein "Ende findet", obwohl Du das Lenkrad nicht angefasst hast?! ;)

Genau das habe ich am Freitag bei unserem neuen Pluggi auch festgestellt. Ich bin ca. 5 Minuten "freihändig" gefahren.

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wieso das so ist (beim Stromi vFL meckert er nach ca. 30 Sekunden). Meine Vermutung geht dahin, dass der FL ja auch einen aktiven Lenkassistenten hat. Wenn der aktiv ist, dann leuchtet ein grünes Lenkrad neben der Spurassi-Anzeige.

Grüße

Torsten

Moin,

ja, gibt es noch; habe es vorletzte Woche zum PlugIn dazu bekommen. ;)

Bei unseren ganzen Hyundais haben wir bisher nur 2 davon eingelöst.

Gleich am Anfang, als die beiden i30 noch neu waren, nach einem knappen halben Jahr und jeweils über 8.000km >>vor der großen Urlaubstour.

Danach haben wir keine mehr eingelöst; bei einer Fahrleistung von unter 10.000 bzw. 5.000km/Jahr ergibt so ein Zwischen"gucken" keinen Sinn; beim Stromi sowieso nicht......

Grüße

Torsten

Moin,

ich habe in unseren PlugIn FL die Fußmatten vom i30 reingelegt. Da passte das Loch für den Haken auf der Fahrerseite auch nicht.

So what?! Ein bissl gedrückt, Loch drin, färdsch! 8)

Grüße

Torsten

PS: Was soll denn an Fußmatten "alt" werden?

Moin,

ich habe eben mal geguckt, bei der HUK24 greift, wenn man nicht nur den Basistarif wählt, die Teilkasko bei einem Zusammenstoß mit allen Tierarten.

Grüße

Torsten

Moin,

eine eidesstattliche Versicherung, zusammen mit der Erklärung, weshalb so verfahren wurde (Stichwort: Schadenminderung) sollte eigentlich auch ausreichen, ggf. zusätzlich den Sohn als Zeugen benennen.

Versuch macht kluch.

Grüße

Torsten