Neee, aber der Mechaniker kommt jeden Morgen zu mir und dreht den Zündschlüssel rum. ![]()
Grüße
Torsten
Neee, aber der Mechaniker kommt jeden Morgen zu mir und dreht den Zündschlüssel rum. ![]()
Grüße
Torsten
Englische Bilder...... ![]()
![]()
Moin,
wenn der Freundliche bei der Wartung/dem Update das Gerät "kaputt" gemacht hat, dann ist es sein Problem! Du hast auf so eine Arbeit Garantie. Und wenn sie über die Versicherung der Werkstatt läuft!
Das ist einer der Gründe, weshalb ich ich mich davor hüte, so ein Update selber zu machen.
Mache ich was kaputt, habe ich den Zonk; macht es die Werkstatt.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
äääääähhhh, alles in Englisch..... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
also ich habe auch einen vFL und die Software von Anfang 21 drauf, aber ich kann Adressen (zumindest in Deutschland) eingeben.
Grüße
Torsten
Moin,
dann ist eben die Einstellung des Mac das Problem. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
vielleicht vorher das Land ein-/umstellen?! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
das Problem ist der Mac. ![]()
Das Update funktioniert nur mit Windows. Der Mac kopiert irgendwas nicht mit auf die SD-Karte.
Grüße
Torsten
Moin,
das ist ja nicht die erste Erhöhung.
Eine Erhöhung um 11 Cent/kWh macht bei 15kWh/100km Mehrkosten von 1,65 Cent/Kilometer.
Bei 12.000km sind das knapp 200 Euro Mehrkosten im Jahr, einfach mal so.....
Wenn man nur 50% unterwegs lädt, sind es immer noch 100 Euro.
Wenn das für Dich alles kein Problem ist, dann ist es ja gut. Ich gucke schon, wo mein Geld bleibt.
Grüße
Torsten
Moin,
Äpfel und Birnen..... ![]()
Wenn ich mit dem i30 (wir reden von Langstrecke; Autobahn) "normal" fahre, dann nimmt er keine 6,5 Liter.
Wenn ich mit dem Stromi genauso "normal" fahre, dann nimmt er 15kWh; im Winter 18kWh/100km.
6,5*1,50=9,75 Euro.
15kWh*50 Cent=7,50 Euro; 18*50 Cent=9 Euro! Also nix mit 3 Euro.
Wenn ich nur Stadtverkehr etc. fahre, dann bekomme ich den Stromi im Sommer auf 10kWh; im Winter sind es locker 17 bis 18kWh/100km.
Dann lade ich ausschließlich zu Hause für 25 Cent/kWh.
In diesem Fall sind es 2,50 bis 4,50 Euro/100km und damit wesentlich günstiger als der i30.
Grüße
Torsten