Moin,
wenn ich an das Thema des Threads erinnern dürfte?!
Es geht um den Vorfacelift!
Meiner zeigt aktuell um die 220 bis 230km an. Rekord waren mal 257km.
Grüße
Torsten
Moin,
wenn ich an das Thema des Threads erinnern dürfte?!
Es geht um den Vorfacelift!
Meiner zeigt aktuell um die 220 bis 230km an. Rekord waren mal 257km.
Grüße
Torsten
Moin,
schon auf Grund der besseren Ausstattung würde ich Dir zu dem Vorfacelift raten. Nicht nur die Wärmepumpe, auch die anderen Goodies sind sehr schön und sinnvoll.
Bei Deinem Fahr-/Streckenprofil ist das (meine Meinung!) die beste Variante.
Selbst wenn Du unterwegs mal laden musst, an der richtigen Säule (bei Porsche zum Beispiel am 350kW-Schnelllader nimmt er 70kW und
der Akku ist in 15 Minuten von 20 auf 80% geladen) brauchst Du da nicht wirklich lange für.
Grüße
Torsten
Moin,
Im Nachbarforum wird auch darüber diskutiert, es betrifft auch 2016-2019er Modelle.
Wenn ich es richtig sehe, dann war der Auslöser beim TE 5 Wochen Standzeit bei einem 2 Jahre alten Vorfacelift. Die anderen Vorfacelift-Meldungen sind Einzelfälle nach 2 Jahren oder so; bis auf die Facelift, die dann wieder gehäuft auftauchen. Und das sind alles Neuwagen......
Grüße
Torsten
Moin,
irre ich mich, oder tritt dieser Fehler hauptsächlich (oder überhaupt erst) mit nicht nachvollziehbarer Ursache auf, seit es das 2020er Facelift gibt?
Ich frage deshalb; weil die ersten Meldungen hier im Thread beruhten (eigentlich) auf nachvollziehbaren Defekten.
So richtig los ging es erst im September diesen Jahres, der letzte Eintrag davor war von Ende 2018.
Wenn mich jemand fragen würde, ich würde in der Richtung BlueLink suchen.......................
Grüße
Torsten
Moin,
genau die habe ich schon seit Jahren.
Ich habe sie auch schon mehrfach empfohlen.
Grüße
Torsten
Moin,
u.a. bei Conrad gibt es für um die 20 Euro eine Universal-Matte, die man passend zurechtschneiden kann. Die habe ich im i30 und im Stromi, da ich keine typspezifischen Kofferraumwannen gefunden habe.
Grüße
Torsten
Moin,
dabei gewinne ich regelmäßig.
Grüße
Torsten
Moin,
ganz einfach: HUK24, SF34, VK 1000/TK 150 Euro (allerdings freie Werkstattwahl!), öffentlicher Dienst, Stellplatz Carport, 12.000km/Jahr.
Grüße
Torsten
Moin,
was denkst Du denn, was ich die ganze Zeit mache?! Suchen.
Grüße
Torsten
Moin,
zahlen sie auch Centbeträge zurück? Ich zahle nur 168 Euro pro Jahr.....
Grüße
Torsten