Najaaaa, sagen wir mal mit Aus- und Einbau und Gedöns 15 Minuten.
Mit rein-/rausfahren, Rechnung schreiben.... 30 Minuten.
Grüße
Torsten
Najaaaa, sagen wir mal mit Aus- und Einbau und Gedöns 15 Minuten.
Mit rein-/rausfahren, Rechnung schreiben.... 30 Minuten.
Grüße
Torsten
Moin,
Zitat... IONIQ 4 EV...
Es müsste also funktionieren.
Beim Pluggi kann es nicht funktionieren, da er ja komplett über den Verbrenner heizt.
Grüße
Torsten
Biste jetzt neidisch?
Grüße
Torsten
Moin,
wenn es Neuigkeiten gibt, wäre es sehr nett, diese hier kundzutun!
Grüße
Torsten
Moin,
das LEIDER kann man gar nicht groß genug schreiben........
Grüße
Torsten
Moin,
je nach dem, wie es "drunter" aussieht (Halterungen vom Scheinwerfer und/oder den TFL gebrochen?!), wäre ich in der Mitte (um die 10.000 Euro).
Grüße
Torsten
Moin,
was verstehst Du denn unter "Remote" - Heizung? Aktivieren via Bluelink?
An sonsten kann man auch direkt im Auto die Lade-/Heizzeit programmieren. So mache ich das bei meinem vFL, der noch kein Bluelink hat.
Grüße
Torsten
Moin,
wird äußerst schwierig!
Weil, Du bist der einzige Käufer weltweit, der einen Ioniq 4 hat.
Grüße
Torsten
Hach, wäre das schön, wenn mein Licht auch so leuchten würde.....
Grüße
Torsten
Moin,
das Xenon-Licht ist auch wesentlich besser als das Voll-LED Licht des FL.
Das Voll-LED Licht an meinem i30 war komischer Weise auch wesentlich besser als das des Ioniq FL. Weil, das ist mit Abstand das schlechteste Licht, das ich kenne. Im Dunkeln fahren macht nicht nur keinen Spaß, es ist auch fast schon gefährlich, da man nur wenig sieht....
Ich hatte damals an meinem Octavia Bi-Xenon. Das war mit Riesen-Abstand das beste Licht, was ich je an einem Auto hatte.
Grüße
Torsten