Auf die Bremsscheiben gucken, wie schön geschrieben.
Ansonsten noch den Tipp, dich nicht über den Tisch ziehen lassen. ![]()
Auf die Bremsscheiben gucken, wie schön geschrieben.
Ansonsten noch den Tipp, dich nicht über den Tisch ziehen lassen. ![]()
Das hatte bei mir auch problemlos funktioniert. Aber gerade im Dunkeln und bei Regen ist die Sicht etwas schlechter.
Du könntest es mit Sprühfolie versuchen. Ich habe es zwar noch nicht probiert, habe aber schon viel positives drüber gehört.
Und das Teil ist ja nicht so auffällig, daher ein guter Ort, das zu probieren. Und wenn es nichts ist, kann man es wieder abziehen.
Sparsamkeit hat nichts mit den Spritpreisen zu tun. Wir müssen versuchen Energie zu sparen, auch wenn der Sprit wieder billiger ist.
Genau wegen solcher Aussagen bin ich für einen Spritpreis von 3 Euro pro Liter. Auch wenn ich jetzt von Hybride dafür einen auf den Deckel bekomme ![]()
Ich bin gestern 2 Stunden mit dem Mountainbike bei Minusgeraden durch die Wildnis gefahren, da werde ich ja wohl mit einer Winterjacke, Sitzheizung und Lenkradheizung ein paar Minuten im ungeheizten Auto sitzen können, ohne zu jammern das ich friere.
Ich hatte heute morgen -8 Grad und bin mit muckeliger Sitz und Lenkradheizung im EV Modus gefahren. Motor blieb aus, und wenn ich die Heizung angemacht hätte, wäre er angesprungen. Also alles so wie immer.
Warum hat nur Ford das Patent für eine Scheibenheizung.... Ohne Unterstand ist so ein sparsames Auto echt fürn Arsch
Ich hatte beim VW Passat vor ca. 12 Jahren auch eine. Vielleicht wollen die anderen Hersteller das nicht.
Weil Spritverbrauch kaum jemanden interessiert. Lieber mehr Leistung und ein SUV und wenn der Sprit zu teuer wird, wird er halt vom Staat subventioniert.
Wenn der Plug in nur 1,4 Liter verbraucht, verbraucht der EV nach deiner Rechnung garnichts.
Habe heute (kurzfristig) eine positive Erfahrung mit der neuen Eingabe gemacht. Ich wollte nach Köln zum Music Store und habe nur Music eingegeben, da kam schon der Vorschlag "Music Store Professional". Drauf geklickt, hingefahren und festgestellt, dass die Adresse noch über 500 Meter entfernt war, und auch nicht von dem Standort zu sehen war.
Tja, wäre ja auch zu schön gewesen...
Ich würde mir auf jeden Fall die Bremsscheiben angucken. Nicht dass die so stark angegammelt sind, dass auch ein Freibremsen nicht mehr geht.