Alles anzeigenMoin,
vielleicht liegt es doch daran, dass Du "oft" und längere Zeit irgendwas im Auto machst, ohne zu fahren?!
Grüße
Torsten
Die Vermutung habe ich auch. Habe es auch schon eingestellt. Sonst fällt mir auch nichts mehr ein!
Alles anzeigenMoin,
vielleicht liegt es doch daran, dass Du "oft" und längere Zeit irgendwas im Auto machst, ohne zu fahren?!
Grüße
Torsten
Die Vermutung habe ich auch. Habe es auch schon eingestellt. Sonst fällt mir auch nichts mehr ein!
Nein, daran liegt es nicht. Erst wenn man viele Wochen nicht fährt, kommt eine Nachfrage. Aber das sind mindestens 6 Wochen.
Hast du denn die Einstellungen schon überprüft? Wann steht denn bei Dir?
Einstellungen habe ich überprüft und alles ist so eingestellt wie es "verlangt" wird. Der Sensor ist als aktiv angezeigt. Standort ist eingestellt und steht auf immer zulassen.
Hallo. Danke für die Antwort. Der Sensor, sowie das Auto, sind neu. Die Verbindung zum Handy ist gegeben. Die Fahrten, die ich gemacht habe, wurden auch aufgezeichnet. Deshalb macht mich ja diese "Meldung" auch so stutzig. Krankheitsbedingt fahre ich im Moment sehr wenig. Liegt es vielleicht daran? Wird mir die die "Wenigfahrerei" nicht geglaubt?
Danke für die Vorschläge. Es wurden bisher alle Fahrten, die gemacht wurden, angezeigt. Deshalb verstehe ich ja diese dubiose Meldung gar nicht! Kann doch nicht sein dass der Sensor verrückt spielt weil ich in das Auto gegangen bin- habe es auch gestartet damit ich noch einige Einstellungen vornehmen konnte ( ist ein neues Auto ) ?
Danke, werde ich versuchen
Nein, auch nicht. Die letzten Fahrten wurden ja auch aufgezeichnet. Da ich erkrankt bin steht das Auto seit 3 Tagen, vielleicht liegt es daran? Sonst kann ich mir diese komische Meldung nicht erklären. Aber danke für die netten Antworten
Ich hatte bei dem vorigen Auto keinerlei Schwierigkeiten. Diesmal habe ich mich auch an die Anweisungen gehalten und alles frei gegeben. Ich weiß auch nicht. Sowas hatte ich noch nie!
Nein. Ich fahre den Wagen zur Zeit noch allein.
Hallo in die Runde. habe jetzt eine Nachricht auf das Handy bekommen: Viele Fahrten ohne Bluetooth! Was soll ich denn damit anfangen? Fahre nie ohne mein Handy und Bluetooth ist immer eingeschaltet. Ich gehe ab und zu nach dem Auto sehen- um irgendetwas zu schauen und auch mal den Innenraum zu säubern- da nehme ich das nicht mit. Hat das damit zu tun? Wenn diese "Gängelei" so weiter geht werde ich lieber auf Telematik verzichten- dieser "datenklau" geht dann doch zu weit!