Das Kartenupdate war von Version 17.45. ..... auf nun 17.50. .... bei unserem Gen5 System.
Beiträge von ionix
-
-
Kartenupdate 01/2025 ist veröffentlicht wie ich sehe.
-
Ja, alles schon gemacht, QTip mit Brennspiritus getränkt und gereinigt.
Ich habe alles durch. verschiedene USB Hubs, Adapter, Stecker...
In der Buchse ist auch nichts zu Erkennen.
Zurück zur Frage mit dem Ausbau....
-
Hi, hat schon mal jemand den Media USB Port vorne in der Ablage über dem Wireless charging ausgebaut/getauscht?
Irgendwie ist da an der Buchse ein Wackelkontakt und ich will mir das mal genauer ansehen, reparieren oder tauschen.
Die Datenverbindung fällt sporadisch aus. Stecker Kaputt, verbogen oder kalt gelötet. Mehr bleibt ja nicht.
Oder hat jemand dieses dieses Problem auch mal gehabt und dann wie gelöst?
-
Der Ioniq piept beim drücken vom Türknopf? Normalerweise ist es doch ein Zeichen das der Schlüssel noch im Auto ist. Liegt da zufällig der zweite Schlüssel im Auto?
-
Schwieriges Thema diese Bezüge. Der ADAC hat Fellbezüge im Shop, dann liest man was von ABE und TÜV Mangel wenn man sowas nutzt, sowie das bei einem Unfall die Versicherung nicht gezahlt hat. In den 80-90er hat man so Teile oft gesehen. Dann sind sie plötzlich verschwunden. Da muss es einen Grund gegeben haben.
Mir kommt es so vor das bestimmte chargen an Lenkrädern beim Ioniq umlackiert wurden wie bei mir. Der Schaltknüppel war schon immer schwarz und das lenkrad wird wieder schwarz. Hyundai hat sich dem nichts angenommmen und beim Lenkrad hat man eh kein Glück. Es bleibt nur das austauschen, neu beziehen lassen oder vielleicht neu lackieren.
-
Noch nie gehört oder gelesen. Was soll denn in dem TB drin stehen?
-
Es sieht nach einem August 2024 update aus, oder?
-
Ich würde mir wünschen das dieses Modell an Auto wieder gebaut wird auf Stand der aktuellen Technik!
-
Die Feststellbremse kann man nachstellen damit sie auch wieder einige Zähne eher packt. Wurde nach ansprechen bei letzter Inspektion kostenlos mitgemacht. Besser als neu danach.