Beiträge von unknown.man
-
-
-
Korrekt! Du musst einmal die gerade vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit einstellen und ab werden die Änderungen übernommen (solange sie nicht unter 80 km/h sind). Gilt aktuell keine Beschränkung, muss man 130 km/h einstellen.
Wenn man von dieser Einstellung abweicht, deaktiviert man das System wieder.
Und "nein", es gibt keine Mögllichkeit die 130 km/h als Vorgabe zu ändern (also, dass man bei Unbeschränkt immer nur 110 km/h fahren möchte).
-
Hier geht es aber um den Ioniq5 und da scheint sich das Verhalten bzgl. Auto-Hold während der Produktion verändert zu haben. Bei neueren scheint Auto-Hold immer aktiv zu sein.
-
-
Es gibt fuer den Ioniq 5 keine Beleuchtung unter den Aussenspiegeln.
Meiner hat Aluleisten im Einstieg, ist aber auch eine Uniq Ausstattung.
Die Leuchte, die du siehst ist keine Bremswarnleuchte, sondern zeigt an, dass die "Handbremse" gezogen ist. Die wird je nach Einstellung automatisch aktiviert, wenn das Fahrzeug ausgeschaltet wird.
-
Ich habe Uniq und kein Relaxpaket, aber das Feature. Vielleicht liegt es ja auch am Modelljahr: meiner ist MJ22
-
Wolltest du hier was Konstrukitves beitragen oder nur Verwirrung stiften?
-
Da es hier um den Ioniq 5 geht, ist mir eigentlich egal, was bei einem anderen Model vorhanden ist und was nicht.
Ich habe da kein Halbwissen sondern schlicht gar keins. Daher würde ich mich im entsprechenden Forum auch dazu nocht äussern.
-
Also ich nehme doch an, dass es um die Aussentürgriffe geht. Die sind bei meinem (Uniq) nicht beleuchtet.
Ich habe aber Bilder gesehen, wahrscheinlich aus Korea, wo die Griffe beleuchtet waren.