Diese Frage hatte ich dir in Post #4 beantwortet.
Beiträge von unknown.man
-
-
Ich verstehe nicht, warum du nicht versuchen kannst 1 cm vor der max. Öffnung eine neue Endstellung zu definieren. Wenn das funktioniert ist doch dein Problem geklärt und beim nächsten Service läßt du das mal checken.
-
Das hatte ich ihm ja auch schon vorgeschlagen, mag er aber nicht.
-
Ich habe von so einem Problem noch nicht gehört, weder in diesem noch in einem anderen Forum zum Ioniq5
-
Wahrscheinlich geht zu weit auf und der Endanschlag veranlasst das Schliessen.
Kannst du mal probieren die Endposition neu zu bestimmen, aber eben etwas tiefer als jetzt?
-
Ist denn dein bisheriges Abo abgelaufen? Wenn ja, werden deine Daten gelöscht und du kannst das Auto nur erneut registrieren.
-
Nein hat weder mit dem Einen noch mit dem Anderen zu tun. Es geht in erster Linie um die ICCU und wie sie mit der 12V Batterie umgeht.
-
Was willst du uns damit sagen? Dass Hyundai an Verbesserungen arbeitet?
-
ES wird gerade auf Bezahlabo umgestellt und es kann sein dass dein bisheriges kostenloses Abo abgelaufen ist.
Daraufhin wird das Fahrzeug aus der Bluelink Datenbank gelöscht.
Wenn das bei dir passiert ist, musst du das Fahrzeug erst wieder neu registrieren.
-
Und wenn man sein Abo nicht abschliesst, bevor das kostenlose abläuft, verliert alle seine Einstellungen und muss das Auto erst wieder neu mit der App verbinden.
Das Bezahlabo läuft auch erst tatsächlich nach dem Ende des aktuellen Abos los. Es besteht also kein Grund bis zum letzten Tag mit dem Abschliessen des Abos zu warten.