Nach 3 Jahren oder 60k km muss ausserdem das Kühlmittel der Hochvoltanlage gewechselt werden. Ausserdem muss die e-Call Batterie ersetzt werden, was wohl aufwändig ist. Ich habe für beides zusammen 700 Euro bezahlt.
Beiträge von unknown.man
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Dieses Klackern würde mich auch verrückt machen und viele (alle) anderen Besitzer auch. Von daher glaube ich, dass da was nicht stimmt.
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Komisch, dass du das PRoblem nun schon bei deinem 2. Wagen hast. Ich selbst habe es nicht und auch noch nichts dazu gelesen. Bei den meisten klappert die Gurtschnalle wenn der Gurt verdreht ist nach Benutzung.
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Diese Frage hatte ich dir in Post #4 beantwortet.
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Ich verstehe nicht, warum du nicht versuchen kannst 1 cm vor der max. Öffnung eine neue Endstellung zu definieren. Wenn das funktioniert ist doch dein Problem geklärt und beim nächsten Service läßt du das mal checken.
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Das hatte ich ihm ja auch schon vorgeschlagen, mag er aber nicht.
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Ich habe von so einem Problem noch nicht gehört, weder in diesem noch in einem anderen Forum zum Ioniq5
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Wahrscheinlich geht zu weit auf und der Endanschlag veranlasst das Schliessen.
Kannst du mal probieren die Endposition neu zu bestimmen, aber eben etwas tiefer als jetzt?
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Ist denn dein bisheriges Abo abgelaufen? Wenn ja, werden deine Daten gelöscht und du kannst das Auto nur erneut registrieren.
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Nein hat weder mit dem Einen noch mit dem Anderen zu tun. Es geht in erster Linie um die ICCU und wie sie mit der 12V Batterie umgeht.