Das ist mir auch schon ein- zwei-mal passiert. Einfach ignorieren, dann stellt sie sich selbst wieder zurück.
In Logik im Verhalten habe ich bisher nicht erkennen können.
Das ist mir auch schon ein- zwei-mal passiert. Einfach ignorieren, dann stellt sie sich selbst wieder zurück.
In Logik im Verhalten habe ich bisher nicht erkennen können.
Von welchem Rückruf sprichst du?
Man sollte annehmen, dass mit der Freischaltung der OTA Funktionalität, auch eine Information kommt bzgl. eines eventuellen Abos.
Habe weder hier noch in dem anderen Forum über ein solches Problem gelesen.
Dann hat dich dein Hyundai Händler nicht richtig informiert und du nicht die letzte Version des Garantieheft bekommen.
Im Laufe des letzten Jahres wurden die Intervalle von 15.000 km auf 30.000 km bzw. von 1 x pro Jahr auf 2 x alle 2 Jahre abgeändert.
Ich bin wohl der erste der zur 15.000 Inspektion kam. Hyundai hat noch keine Checklisten für die Werkstätten für den Ioniq 5
Wieso macht man eine 15.000 km Inspektion, wenn die nur alle 30.000 km gefordert ist?
Hast du denn mal gecheckt, ob für deine FIN eine Serviceaktion ansteht?
(Geht über Hyundai.de, dann Service & Zubehör)
Es gab dazu noch keine Kommunikation von Hyundai. Einzig in der neuen Version des Infotainmentsystems gibt es einen ausgegrauten Menüpunkt.
Warum sollte damit ein Niveauregulierung verbunden sein?
Es geht um die selben Dämpfer, die im EV6 verbaut wereden, als zusätzliche Option für das M2023.
Im EV6 gibt es auch keine Niveauregulierung.