Wenn man die Gurte hinten richtig herum dreht, dann klappert da nix. Ist zu mindest bei mir so.
Beiträge von unknown.man
-
-
-
Also ich habe die Lampe im Kofferraum mit LED ersetzt um eine bessere Auslecuhtung zu erreichen. Das war überhaubt kein Problem. Es empfiehlt sich den Stecker nach dem Ausbau der Lampe zu ziehen und dann erst das Leuchtmittel zu tauschen.
Die Lampen an den Schminkspiegeln werde ich so belassen. Die werden nur sehr selten gebraucht und da kann das warme Licht der klassischen Glühbirne vorteilhaft sein.
-
Oder mal ein Fahrsicherheitstraining machen. Dort wird auch die korrekte Sitzposition geprüft... und die hört sich bei dir nicht richtig/sicher an.
-
GPS funktioniert nicht nach Bedarf. Es spielt keine Rolle, wieviele Geräte den Zeitstempel eines Satelliten empfangen.
Ist aber auch egal, woran es liegt, wenn es nicht zur Regel wird.
-
Das ist mir auch schon ein- zwei-mal passiert. Einfach ignorieren, dann stellt sie sich selbst wieder zurück.
In Logik im Verhalten habe ich bisher nicht erkennen können.
-
Von welchem Rückruf sprichst du?
-
Man sollte annehmen, dass mit der Freischaltung der OTA Funktionalität, auch eine Information kommt bzgl. eines eventuellen Abos.
-
Habe weder hier noch in dem anderen Forum über ein solches Problem gelesen.
-