Hat sich die BRD nur ausgedacht um das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich glaube, Du weißt, wie ich es gemeint habe, oder?
Gruß
Bertus ![]()
Hat sich die BRD nur ausgedacht um das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich glaube, Du weißt, wie ich es gemeint habe, oder?
Gruß
Bertus ![]()
Tja, das sind alles schöne Dinge, die das Leben sicherer machen, aber sie ziehen auch Folgekosten nach sich, die einem beim Fahrzeugkauf nicht erzählt werden. Aber was will man auch machen, was mud, das mud.
Deswegen wird auch nichts billiger, weil die sich bei der EU immer neue Dinge einfallen lassen, die uns Autofahrern das Geld aus der Tasche ziehen.
Gruß
Bertus ![]()
Gut zu wissen, muß morgen zum Freundlichen. Wurde bei mir wohl auch noch nie gewechselt, kann mich zumindest nicht erinnern. Werde heute abend mal in die Inspektionsrechnungen schauen.
Schriftlich wird Dir keiner was geben, aber vielleicht wird die Flüssigkeit dann gewechselt, wenn man etwas Druck ausübt. Mal sehen, wie es bei mir morgen läuft.
Werde berichten.
Gruß
Bertus ![]()
Bitte!
Weiß bloß nicht, was der ganze Quatsch jetzt sollte, ehrlich!!
Gruß
Bertus ![]()
Ich fange jetzt bewusst nicht noch die Verbrauchsdiskussion an.
Zum Glück!!! ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Das ist bei dem Bio-Schlabber eher suboptimal.
Wegen der 5% Unterschied macht ihr so ein Geschiss!!!
Gruß
Bertus ![]()
Puh, das sind vielleicht Luxusprobleme. Manch einer sollte sich eventuell ein anderes Auto kaufen. Die Ioniq's sind keine Sportwagen. Da gibt es andere Hersteller.
Gruß
Bertus ![]()
Dafür ist er eben sparsam und,
Er hat ja zusätzlich noch das andere Brennverfahren, genannt "Atkinson". Das bringt vielleicht auch noch ein paar Prozente.
Gruß
Bertus ![]()
Da sich Hyundai bei den Nähten an den Sitzflächen keine besondere Mühe gegeben hat, werden die Wülste auch früher oder später brechen.
Da wird man früher oder später mal zum Sattler fahren müssen, sofern man noch einen findet.
Gruß
Bertus ![]()
etzt habe ich den PlugIn mit LED und bin maßlos enttäuscht. Noch NIE hatte ich ein Auto mit schlechterem Licht! Selbst H4-Scheinwerfer aus den 70ern sind besser.
Hier blamiert sich Hyundai auf der ganzen Linie.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Habe ich schon des öfteren gehört. Dann lieber die Xenon-Brenner. So schlecht sind die nicht. Oder man kauft ein anderes Fabrikat, aber die rufen dann auch andere Preise auf.
Gruß
Bertus ![]()