der grosse Akku gibt der 12V Batterie Starthilfe (Zugang zum Auto über Notschlüssel) - mein 2018er vFL HEV hatte die.
Wo soll diese Taste denn sein?
Gruß
Bertus
der grosse Akku gibt der 12V Batterie Starthilfe (Zugang zum Auto über Notschlüssel) - mein 2018er vFL HEV hatte die.
Wo soll diese Taste denn sein?
Gruß
Bertus
Wenn dann irgendwann vielleicht kaum noch Verbrenner unterwegs sein werden,
Das dauert noch etwas, so ungefähr von ... bis.
Gruß
Heri
Nun ja, die gut 7 Wochen sind schon lang, aber im Endeffekt wird sich ja gekümmert. Und wenn die Werkstatt Terminprobleme hat, da kann man dann auch nichts machen. Höchstens eine andere Werkstatt aufsuchen.
Allerdings ist es ja auch ein Fehler, der nicht Lebensbedrohend ist. Wenn die Sitzheizung vorne defekt wäre, das wäre schon schlimmer . Wobei, bei den Temperaturen auch noch zu verschmerzen. Aber hinten? Eigentlich nicht so wichtig und die Zeit bis zum Nikolaus vergeht so schnell. Also, warten und Tee trinken und Christstollen essen.
Gruß
Bertus
Nun ja, Ihr wißt ja, wie es gemeint war, oder?
Gruß
Bertus
Irgendwie kann man auch alles übertreiben, wie sind doch nicht mehr in der Steinzeit, aber man meint, man müßte sich gegen alles absichern. Eine typisch deutsche Eigenschaft???
Gruß
Bertus
Tja, wer sich auf andere verläßt, der ist verlassen!!!!
Gruß
Bertus
Also ich wüßte nicht, wo bei mir der betreffende Schalter sein sollte. Und ich fahre das Auto schon 6 Jahre. Liegt hier vielleicht ein Irrtum vor?
Gruß
Bertus
Wichtig war nur, gleich zu Beginn ( Feb 2018} das autom. Nachladen der Starterbatterie voreinzustellen!
Dann hast Du aber den Fl und nicht den vFl. Oder?
Gruß
Bertus
Also wegen 50€ kommt mir so ein Ding nicht ins Auto. Aber auch egal, muß jeder selbst entscheiden.
Gruß
Bertus
Wer weiß, was die mit den Updates immer programmieren. Es wird ja immer schlimmer. Zuerst hat man das Navi verhunzt und jetzt wohl auch noch die Freisprecheinrichtung.
Gruß
Bertus