Personalmangel-Kranheit-etc. etc.!!!
Gruß
Bertus ![]()
Personalmangel-Kranheit-etc. etc.!!!
Gruß
Bertus ![]()
Und gerade der Hybrid ist m. E. mit dem sehr niedrigen Verbrauch zumindest für mich perfekt.
Dem kann ich nur zustimmen.
Gruß
Bertus ![]()
Also ich habe für die Batterie, beim Freundlichen, mit Einbau und Mwst., 123€ bezahlt. Da habe ich mich auch nicht beschwert, wurde vernünftig eingebaut und ich war zufrieden.
Gruß
Bertus ![]()
Was bitte, gibt es da nicht zu verstehen?
Gruß
Bertus ![]()
Dazu noch die Anhäufung an Plastik Karten (Lebewohl Umweltschutz..)
mal ganz ehrlich, wo bleibt denn bei 200km Arbeitsweg der Umweltschutz? Egal, ob man Strom oder Benzin tankt.
Das erschließt sich mir nicht, ganz abgesehen von der Zeit, die man in der Kiste verbringt. Habe aber auch solche Kollegen, die diese Strecke täglich pendeln, aber dann von Umweltschutz reden.
Gruß
Bertus ![]()
Ein Bärenfell wäre nicht schlecht!!!! ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Ich fahre in der Haftpflicht in SF23 und in der VK in SF27. Ich zahle halbjährlich bei der HUK 452,18€, bei gemeldeten 25000km im Jahr. In diesem Jahr waren es halbjährlich 403,03€. Habe VK mit 300€ und TK ohne SB.
Gruß
Bertus ![]()
Werde jetzt noch einen Versuch wagen, was es kostet wenn ich die Vollkasko (nach 5,5 Jahren) raus nehme.
Das würde ich lassen. Kann in die Hose gehen. Hatte mal einen Kollegen, der auch so dachte und dann ist es passiert.
Gruß
Bertus ![]()
Routenberechnung völlig vermackt ist und irrsinnige Umwege (teils mehrere hundert Kilometer!) "plant". Was nützt es mir da, daß das Update kostenlos ist?
Kann ich bestätigen. Teilweise werden Wege empfohlen, die ich nie fahren würde, völlig unsinnig. Und ich weiß überhaupt nicht, wann das letzte Mal ein Update neu installiert wurde. Das ist während einer Inspektion erfolgt.
Ich selber bin in der Richtung noch nicht tätig geworden.
Gruß
Bertus ![]()