Das entwickelt sich hier ja rauchfreier als ich dachte
Top!
Hoffentlich bleibt diese Umfrage weiterhin offen und wird nicht wieder geschlossen..
Sorry für mein vielleicht bedenkenloses Handeln/Schreiben, das müsst ihr nur noch bis übermorgen ertragen.
Dann wird das Benutzerkonto gelöscht.
Mir ist es hier schlicht zu Verbrennerlastig💨😶🌫️😷Kupplungsprobleme hier, Ölverluste da, und man kann’s nicht einmal effektiv ignorieren.. ungelesene Einträge sieht man trotzdem und muss sie als reiner E-Autofan gelesen markieren🙄(das wäre mein nächster Verbesserungsvorschlag an die Admins gewesen..)
Der Admin, der nicht einmal eine ganze Antwort erfassen/anklicken konnte.. brachte dann das Fass zum überlaufen.. da hab ich keine Lust drauf.
Auch eine Meldung brachte gar nichts. Für konstruktive Kritik bin ich entweder dankbar oder eben nicht🪂
Den wertvollsten Tipp hier, vor unserem Ioniqkauf darauf zu achten, dass der Akkukühlflüssigkeitswechsel & SOS-Batterietausch bereits gemacht wurde, hatte ich aus diesem Forum. Vielen Dank nochmal dafür💐
Erholsame Woche euch noch und behandelt andere so, wie ihr gern selbst behandelt werden möchtet ![]()
PS: Man sieht sich mind, immer 2x im Leben ![]()