Beiträge von Lodgy

Der Reifen ist Schrott.

Jede unnötige Weiterfahrt wäre fahrlässig und tatsächlich lebensgefährlich.

Nötig bis zur nächsten Werkstatt oder wenn du es selbst machst, Komplettreifen bestellen.

Oder nur neue Reifen kaufen und dann von Reifenbude auswuchten/wechseln lassen❗️

Ebay-Kleinanzeigen oder ähnliches nutzen🙏

Für dich, deine Familie und andere Verkehrsteilnehmer zu Liebe❣️

Oder hast du ne zu gute Lebensversicherung?🤔

Danke für das Foto!

Bitte unverzüglichst wechseln lassen!

Ein Grund mehr, nicht immer zu den meist teurerereren Markenreifen zu greifen..

Ich hatte mal einen sehr geizigen Chef, der auf Runderneuerte schwor.. bis sich während der Fahrt die Lauffläche löste und gegen den Radkasten hämmerte...

Erfahrungen können einem teuer zu stehen kommen, gebraucht sind sie billiger :saint:

👍🏼Destilliertes Wasser ist erstmal okay.

Für mein BEV ist es blau.. und der Hyundai-Händler versprach es kostenlos zu ersetzen, wenn es wieder verfügbar wäre..

Das hätte nach 4 Jahren? bzw. 60K Inspektion gemacht werden müssen..

Nach dem Kauf stellt er sich nun tot..🤨

Echt sehenswerte Sendung👍🏼Zum Glück sind Kia-Modelle hauptsächlich betroffen..

Der kostenfreie Hyundai Anti-Diebstahltrick bei 4sek. drücken der öffnen & schließen Knöpfe an der Auto-Fernbedienung funzt beim Ioniq 05/2020 nicht, erst ab 2023er Modelle. Wäre gespannt, ob das von den moderneren Ioniqfahrern jemand probiert, bis eine ca. 60€ Lsg. wie in UK, auch hoffentlich künftig von Hyundai Deutschland angeboten werden würde..🙏

Danke für eure Erfahrungsberichte! Ich werde das auch noch mal genauer beobachten.

Die Meldung: „Zu viele Fahrten ohne Bluetooth-Verbindung“ wäre ja obsolet, wenn‘s speichern würde..

pasted-from-clipboard.jpeg

Also speichert der Sensor dann nicht.

Anders meine Bluetooth-Personenwaage.. nach Neustart / Reset der Waage und des Handys purzelten 15 Messungen in die App.

Du arbeitest für einen Schraubenhersteller. Und auf dem Konzern-Parkplatz wird der Fegeschrott nicht ordnungsgemäß beseitigt, gell? ;)

Hab ich mich auch gefragt.. das bekommt man von einem zertifiziertem? Hyundai - AH's als Batteriezertifikat untergejubelt.. einfach rotzfrech..

Mein letztes Renault-Dacia-AH hätte nicht einmal diesen Auszug ausgedruckt/hinbekommen ;(

Großes Dankeschön an ionix für die Inspiration mit dem Ersatzgas🤝🏼an einem älteren Verbrenner getestet und für sehr gut befunden.

Das Klimagas ist im Laufe der Zeit (über 10 Jahre) entfleucht.

Jetzt funzt sie wieder seit gestern wie neu.

Ich würde auch berichten, wenn‘s nur eine Woche halten würde… Der Sommer kann jetzt endlich kommen😅