Beiträge von Lodgy

Äh, ich habe nicht nur jedes Wort in deinem Vollzitat gelesen, sondern auch auf fast jede Zeile reagiert/bestätigt bzw. geantwortet :/

Vielleicht auf "Alles anzeigen" klicken? (das sollte aber einem Admin hoffentlich nicht erklärt werden müssen) =O

Die Frage der ggf. Respektlosigkeit könnte ich mir nach deinem Post genauso stellen.. :rolleyes:

Schade, das kenne ich aus anderen Foren anders.

Letzte Erklärung dazu:

Ich hatte eine Umfrage zur >möglichen Verbesserung dieses Forums< eingeleitet.

Nicht mehr und nicht weniger.

Stoße ich dabei auf völlige Kritikunfähigkeit und merke das der Großteil der hier aktiven User auch keinen Bock (mehr) hat, sich positiv, vor allem elektrisch weiter zu entwickeln, dann spare ich mir hier weitere Energie(n).

Übrigens: Die ersten Blicke eines Users auf eine Website gehen nach links oben.. Wenn da nun ein Relikt aus Verbrenner- oder Halbverbrennertagen zu sehen ist, werden jüngere Ioniqfahrer oder die es werden wollen, eher abgeschreckt. Deswegen der Vorschlag für ein Hero-Bild-Portfolio aus el. Ioniqs.

Ansonsten ohne neue Akzente, stirbt ein Forum über kurz oder lang.

Ihr seht doch auch lieber Verbrenner im Rückspiegel, als das sie vor euch die Luft verpesten und euch damit zu qualmen <X

Ist nur meine persönliche Meinung, ihr dürft sehr gerne eine andere haben! :thumbsup:

Eigentlich müssten wir auch über die Farbe diskutieren. Was ist denn, wenn die Mehrheit der User gar keinen weißen Ioniq haben und sich lieber einen Schwarzen wünschen? :D

Die beliebteste Autofarbe in Deutschland ist Grau, gefolgt von Schwarz und Weiß. Diese drei klassischen Farben machen zusammen fast 80 % der Neuzulassungen aus, wobei Grau (oft zusammen mit Silber betrachtet) seit Jahren die Spitzenposition einnimmt.

Grau/Silber: Mit etwa 33 % liegt diese Farbe an der Spitze, was sie zur beliebtesten Wahl macht.Schwarz: An zweiter Stelle folgt Schwarz mit einem Anteil von rund 26,6 %.Weiß: Auf dem dritten Platz landet Weiß mit einem Anteil von etwa 20 %.

Bereits schon nach 11 Stimmen?!? Was ist, wenn sich mehr Forenuser für Elektro bzw. umentscheiden und mehr E-Vollanteil im Ioniq wünschen?:/

Alles, nur keinen Stillstand 8) Und langfristig bitte von diversen Ölwechsel, Spritverbräuchen und Kosten v. Doppelwartungen wegkommen. Selbst wenn ich die Themen ignoriere / rechts oben auf ignoriert geklickt, werden sie mir dennoch angezeigt :rolleyes:

Da wir eh alle früher oder später elektrisch fahren, macht es da nicht Sinn, das Logo links oben wenigstens etwas BEV-Ioniqmäßig zu erneuern?

El. Ur-Ioniq, FL, 5,6,9,N als ne Art Familien-Gruppenbild?🤔

So in etwa, (bei Hyundai ausgeliehen):

pasted-from-clipboard.png

Ich frag für ne Freundin😉

PS: Das volle Bild wird durch erst anklicken sichtbar, es ist beispielhaft und Urheberrechte müssen sicher auch gewahrt werden :)

Ich gehe trotzdem davon aus das sich Elektro nur mit Subventionen am Markt hält. Streicht die wie es sinnvoll ist weg und es bleibt auf der einen Seite Ideologie und auf der anderen der Markt. Is jetzt aber weg vom Thema. Daher Ende für mich.

Ich gehe trotzdem davon aus das sich Verbrenner nur mit Desinformationen am Markt halten. Streicht man die sinnvoll weg, informiert sich, und rechnet man vorurteilsfrei selbst nach, bleibt auf der einen Seite eine kleine Oldtimer-Ideologiefraktion und auf der anderen der Markt.

Iss jetzt aber auch ein brandaktuelles Thema ;)

Daher Ende auch für mich.

Grüße vom Elektrischen 8)